16.05.06 21:40 Uhr
 2.997
 

GB: Mann erhielt eine Postkarte mit 56 Jahren Verspätung - Entfernung war nur 90 km

Ein aus Cambridge stammender Mann erhielt nun eine Postkarte mit 56 Jahren Verspätung. In der Karte hatte sich eine Frau namens Gwen zu einem Treffen mit ihm verabredet. Die Postkarte wurde in London abgeschickt, was nur 90 Kilometer weit entfernt ist.

Die Postkarte wurde an das Trinty College in Cambridge geschickt, wo man die Karte nun im Schularchiv entdeckte.


ANZEIGE  
WebReporter: german_freak
Quelle: www.express.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

10 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
16.05.2006 21:16 Uhr von german_freak
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
LOL eine geile Story, würd mich interessieren, ob das früher schon bekannt wurde, dass die Karte nicht ankam.
Kommentar ansehen
16.05.2006 22:19 Uhr von Ali_Mente
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Bekloppte News aus einer bekloppten Quelle! Quelle EXPRESS: "(...)Das Kollegium steht vor einem Rätsel. Jetzt durchforsten sie das Schularchiv, um Green die Karte doch noch zukommen zu lassen."

-Was macht die Karte im Schularchiv?

-Wenn Sie im Schularchiv verschollen ist, hat sie nicht 56 Jahre gebraucht von London zur Schule, sondern gammelt seit Jahren im Archiv vor sich hin.

-Woher weiss man was auf der Karte drauf steht, wenn sie auch jetzt nicht zu finden ist?

-Ist EXPRESS nicht der billige Nachahmer der BILD? Was sagt das über die Qualität?
Kommentar ansehen
16.05.2006 22:25 Uhr von Hirnfurz
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Da hat ein Postler: nen Date kaputt gemacht!
Kommentar ansehen
16.05.2006 22:50 Uhr von Tommy69
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Vielleicht kommt das Date noch zustande: Die beiden werden knapp über 70 sein, da geht noch einiges.
Kommentar ansehen
17.05.2006 01:43 Uhr von Rubber Duck auf K.19
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
harmlosere Form des Unsinns Der Express ist die harmlosere Form des Unsinns, den die Bild verzapft. Aber trotzdem immer einen Lacher Wert... *g*
Kommentar ansehen
17.05.2006 10:05 Uhr von maexx
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
wie: ich möchte wissen wie so etwas zustande kommt
wo liegt die karte 56 jahre lang
und wenn sie wer findet wirf ich sie weg , weil das ist ja negative werbung.
Kommentar ansehen
17.05.2006 23:22 Uhr von Borgir
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
bizarr: aber kann passieren. bei den massen an briefen und postkarten muss man sich doch wundern dass nur so wenig verschwnidet
Kommentar ansehen
17.05.2006 23:41 Uhr von webschreck
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Diese Meldung: ist der absolute Schwachsinn! Außerdem ist die Karte - bei einer Laufzeit von einnem Kilometer pro Jahr - um 34 Jahre zu früh angekommen! Was sie allerdings in einem Archiv verloren hat, ist und bleibt ein Rätsel, zumal sie ja den Empfänger in der Tat immer noch nicht erreicht hat. Sind ja noch 34 Jahre Zeit!
Kommentar ansehen
18.05.2006 13:51 Uhr von Mondelfe
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Quelle falsch wiedergegeben In der Quelle steht eindeutig: " Jetzt durchforsten sie das Schularchiv, um Green die Karte doch noch zukommen zu lassen."

sprich, er hat sie noch nicht bekommen und weiß vielleicht noch nicht mal etwas von dieser Karte...
Kommentar ansehen
23.05.2006 23:26 Uhr von marshaus
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
so ist sie die post schnell....teuer, aber immer puenktlich oder so aehnlich.
ist heute noch so....die brauchen fuer einen brief der nur gut 1km entfernt abgeschickt wird......30 tage.

Refresh |<-- <-   1-10/10   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben