16.05.06 21:50 Uhr
 5.529
 

Sat.1-Talkerin Britt: als Reaktion auf Nacktfotos bekommt sie Sex-Angebote

Die zweifelhaften Angebote offenbar hormongesteuerter Männer lassen nicht lange auf sich warten, nachdem Sat.1-Talkerin Britt sich für den Playboy ausgezogen hat. Sie kann sich vor Zuschriften kaum noch retten.

Diese gehen von nett gemeinten Heiratsanträgen bis zur plumpen Sex-Anmache, die zu flach ist, um sie hier näher zu beschreiben. Britt sagte, die meisten Zuschriften seien positiv gemeint, aber es seien auch einige Spinner dabei.

Das mache ihr aber nichts aus, und gehöre zum Business, sie könne halt niemanden daran hindern, zu schreiben, dass er mit ihr schlafen wolle.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: rudi2
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Sex, Angebot, Sat.1, Nacktfoto, Reaktion
Quelle: www.bild.t-online.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Marius Müller-Westernhagen feiert zum zweiten Mal Hochzeit
G20-Gipfel: Japans First Lady tat gegenüber Trump so, als spräche sie kein Englisch
Usher muss Ex-Geliebter 1,1 Millionen Dollar wegen Herpes nach Sex zahlen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

6 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
16.05.2006 21:29 Uhr von rudi2
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Tut mir leid, ich will hier nicht als Arsch und Titten Reporter in die Annalen eingehen, deshalb sei ein jeder Interessent gehalten, sich das Original durchzulesen- ich war jung und brauchte das Geld.....
Kommentar ansehen
16.05.2006 23:10 Uhr von exekutive
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
ahahaha: "Das mache ihr aber nichts aus, und gehöre zum Business, sie könne halt niemanden daran hindern, zu schreiben, dass er mit ihr schlafen wolle."


ich denke mal, insgeheim hat sie sich sowas schon immer mal gewünscht ;) (also "gewollt" zusein)

sollange die sprüche noch einigermaßen human sind, ist das auch okay...
ps. finde die news net schlimm ^^
Kommentar ansehen
16.05.2006 23:55 Uhr von DonWlad
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
nervig: bis zum geht nicht mehr...
muss hier jede nackte frau 1000000000 mal durchgekaut werden?
die ist es doch garnicht wert meine fresse
Kommentar ansehen
17.05.2006 00:39 Uhr von Gunny007
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
soso: ich weiß nicht wieso die leute so blind sind.
britt war schon immer ne hübsche. um das zu sehen muß sie sich für mich nicht erst nackig machen. aber an sonsten ist es schon schön so.
Kommentar ansehen
17.05.2006 01:49 Uhr von Jorka
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Yep: ist schon ne scharfe Braut. Schade nur das der Playboy in D im Gegensatz zur US version zensiert ist, also alles sieht man auch nicht. ;-)
Kommentar ansehen
17.05.2006 20:20 Uhr von 7r0y
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
damit gehst du eher in die Analen ein LOL
@DonWlad
RSS Feed abonnieren
Überschriften in 0,02 sec überfliegen
und bei nicht Interesse nicht lesen ;-)

Finde die Meldung auch nicht schlimm aber auch nicht megainteressant

Außerdem wurde glaub ich bei den Photos mit Photoshop nachgeholfen ;-)

Refresh |<-- <-   1-6/6   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?