16.05.06 21:26 Uhr
 683
 

"Klimbim"-Star Klaus Dahlen gestorben

Im Alter von 68 Jahren verstarb in Baden-Baden der Schauspieler Klaus Dahlen. Bekannt geworden war Dahlen durch die legendäre ARD-Comedy-Show "Klimbim".

Er spielte in über 35 Spielfilmen und unzähligen Fernsehproduktionen mit. Ab 1978 brillierte Dahlen dann in den verschiedensten Rollen bei der Serie "Klimbim". Ebenfalls legendär agierte er als Schwiegersohn in "Ein Herz und eine Seele".

Klaus Dahlen wurde aufgrund eines Zusammenbruchs in ein Krankenhaus eingeliefert, in dem er wenig später verstarb.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: tc_silber
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Tod, Star
Quelle: www.tagesschau.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Ed Sheeran löscht seinen Twitter-Account nach seinem "Game of Thrones"-Cameo
Remake von Kult-Science-Fiction "Die Körperfresser kommen" geplant
Malaysia verbietet Sommerhit "Despacito" wegen Obszönität

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Masturbieren in Zelle könnte O.J. Simpson frühzeitige Haftentlassung kosten
Formel 1: ARD möchte RTL bei Fernsehaustragung ausbooten
Berlin: Polizist wegen Tragens des Spaß-Party-Wappens entlassen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?