16.05.06 20:23 Uhr
 167
 

Fußball: 7:0 der Nationalelf im Testspiel gegen Luckenwalde

Die deutsche Nationamannschaft hat das Freundschaftsspiel gegen den FSV Luckenwalde mit 7:0 gewonnen. Die Tore erzielten sechs verschiedene Spieler, darunter Bastian Schweinsteiger mit zwei Toren.

Das Carl-Benz Stadio in Mannheim war mit 20 000 Zuschauern ausverkauft. In der auf 2 mal 30 Minuten verkürzten Partie musste Philipp Lahm mit einer Armverletzung vorzeitig vom Platz.


WebReporter: Borgir
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Test, 7, Nation, National, Testspiel, Nationalelf
Quelle: www.idowa.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Erstmals seit 10 Jahren nicht Zlatan Ibrahimovic Schwedens Fußballer des Jahres
Amateurfußball: Nach Stand von 25:1 bricht Schiedsrichter Partie aus Mitleid ab
Fußball: Tunesien will Sami Khediras Bruder für Nationalmannschaft gewinnen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
16.05.2006 19:21 Uhr von Borgir
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Lahm wurde ins Krankenhaus gebracht um einen Ellenbogenbruch auszuschließen. Die Verletzung käme einer Katastrophe nah, denn eine wirkliche Alternative gibt es zu Lahm nicht wirklich. Jansen ist sehr bemüht aber kein starker Ersatz. Hoffen wir das Beste.
Kommentar ansehen
16.05.2006 21:27 Uhr von md2003
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Tja ich hab das Spiel gesehen...das mit Lahm kann ich nicht ganz nachvollziehen....er ist ja nur leicht gestürzt, und hat sich dann mit dem Arm abgestützt - sah aber eigentlich gar nicht so schlimm aus!!!
Kommentar ansehen
17.05.2006 12:55 Uhr von superflyguy
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
da haben sich die deuschen ja mal einen wirklichen gegner für ein testspiel ausgehählt

rofl
Kommentar ansehen
17.05.2006 14:03 Uhr von hady
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@ superflyguy: Den Gegner hat sich die Nationalelf nicht ausgesucht. Der wurde ihr zugelost als einer der Gewinner eines deutschlandweiten Wettbewerbs.

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Knutsch-Alarm und Besamung bei "Bauer sucht Frau"
Paris Hilton und Britney Spears behaupten, das Selfie erfunden zu haben
Jamaika-Aus: SPD kann sich Tolerierung einer Minderheitsregierung vorstellen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?