16.05.06 20:25 Uhr
 39
 

Fußball: Vragel da Silva verlängert bis 2008 bei Energie Cottbus

Bis 2008 wurde der Vertrag vom Brasilianer Vragel da Silva bei Energie Cottbus verlängert. Er ist bereits seit 2001 beim Bundesliga-Aufsteiger Energie Cottbus.

Durch seinen Treffer zum 2:1 hatte der Verteidiger am letzten Sonntag den Verein gegen 1860 München in Richtung Sieg gebracht. Das 3:1 schoss dann Kevin McKenna nach Vorarbeit von da Silva.

Der Teammanager Petrik Sander sagte: "Seine Athletik und Kopfballstärke sind aus der Mannschaft nicht wegzudenken."


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: ringella
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Energie, Cottbus, Energie Cottbus
Quelle: www.sport1.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?