16.05.06 20:09 Uhr
 77
 

Fußball: Gernot Rohr verlängert bis 30. Juni 2007 bei Young Boys Bern

Der ehemalige Bundesliga-Profi Gernot Rohr hat seinen Trainer-Vertrag bis zum 30. Juni 2007 beim Schweizer Erstligisten Young Boys Bern verlängert. Danach besteht noch die Option auf ein weiteres Jahr.

Der 52-Jährige trainiert den Verein seit Oktober 2005 und hat ihn in dieser Zeit in den Uefa-Cup gebracht.

Der Einzug in das Uefa-Cup-Finale 1996 als Trainer von Girondins Bordeaux war sein größter Erfolg. Damals hatte er das Spiel gegen den FC Bayern München verloren.


WebReporter: ringella
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Bern, Rohr
Quelle: www.sport1.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Während Spiel wird PSG-Trainer Opfer eines Einbruchs
Formel 1: Abschaffung der so genannten Grid Girls wird erwogen
Fußball: DFB macht Vatutinki zu WM-Quartier der Nationalmannschaft

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Japan-Importe: Britischer Außenminister trinkt demonstrativ Saft aus Fukushima
Studie: Rauchen macht unattraktiv
USA: Mann festgenommen, der schwangerer Freundin Abtreibungspille in Tee mischte


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?