16.05.06 20:38 Uhr
 86
 

Fußball: Inter Mailand wird seinen Trainer behalten

Jetzt hat Massimo Moratti, der Besitzer von Inter Mailand, allen Spekulationen um den Trainer Roberto Mancini den Wind aus den Segeln genommen. Er schrieb auf der Homepage von Inter: "Er wird unser Trainer bleiben, aber es müssen gute Ergebnisse kommen."

Olivier Dacourt vom AS Rom hofft, dass er bei Inter Mailand gute Ergebnisse erzielt und die Erwartungen erfüllen kann. Dazu sagt Dacourt: "Ich suche eine neue Herausforderung und Inter hat mir ein interessantes Angebot gemacht."


WebReporter: ringella
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Trainer, Mailand
Quelle: www.sport1.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: FIFA droht Spanien mit Ausschluss von Weltmeisterschaft
Düsseldorf/ Tischtennis-WM: 13-Jähriger im Achtelfinale
Eiskunstlauf: Deutsches Paar Savchenko/Massot erhält Weltrekord-Wertung

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Schicht im Schacht - Chat-Dinosaurier AOL Messenger abgeschaltet
US Polizist hilft Drogenabhängiger durch Adoption ihres Babys
Messerattacken in Berliner U-Bahnhöfen: Zwei Verletzte


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?