16.05.06 19:38 Uhr
 3.149
 

Teddy als Flirthilfe brachte einem Belgier 73 Frauenbekanntschaften ein

Von seinen Kollegen wurde der 34-jährige Belgier Fran Timmers ob seiner verrückten Idee nur mitleidig belächelt. Unbeirrt hielt er an seinem Vorhaben fest und setzte einen riesigen Teddy in das Schaufenster eines Ladens.

Diesem hing er ein Schild mit Suchaufruf und seiner Handynummer um den Hals. Offenbar tief beeindruckt meldeten sich 73 Frauen bei dem Belgier, teils durch direkte Anrufe, teils per SMS.

Timmers hat bereits Treffen mit vier der Frauen gehabt, weitere sind geplant.


WebReporter: rudi2
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Frau, Flirt, Teddy
Quelle: www.n24.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Bewährungsstrafe für Therapeut: Handeloh-Prozess um Massenrausch
Augsburg: Gastwirtin verzweifelt an rabiaten Gästen
BGH-Urteil: Entschädigung für falsches Hotel

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

7 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
16.05.2006 20:01 Uhr von mäGGus
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Die Frauen sind alle zwischen 8 und 12...

sorry aber der musste sein ;)

*NEID*
Kommentar ansehen
16.05.2006 20:26 Uhr von Schwertträger
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Dumme Kollegen: Der Erfolg war vorauszusehen.
Kommentar ansehen
17.05.2006 11:59 Uhr von Faibel
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Aber bestimmt nicht mit Goleo:
;-)
Kommentar ansehen
21.05.2006 21:48 Uhr von v-n
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
der Kindcheninstinkt: klingt doof, ist aber so :P

Allen Menschen (und ich glaub´ auch Tieren) ist der Kindcheninstinkt angeboren. Sobald wir etwas sehen, was niedlich, süß oder irgendwie kindhaft ist schaltet unser Gehirn um und ist freundlich.

Vermutlich hat er damit einige Frauen an diesem Punkt getroffen und ihr Gehirn schaltete auf "Kind" um und sie wollten sich spontan paaren.. :)
Kommentar ansehen
24.05.2006 23:55 Uhr von DonWlad
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
lol: hahahahahahahahaha
na das ist ja ne traumhafte geschichte
zwar unglaublich aber gut
Kommentar ansehen
26.05.2006 04:27 Uhr von Volksspeer
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ja, das stimmt mit dem Kindcheninstinkt: Vorgestern noch habe ich das in einem empirischen Buch gelesen. Die Teddyform und die großen Augen rufen bei Frauen die Assoziationen an Babies hervor.
Kommentar ansehen
26.05.2006 18:23 Uhr von EMOTOPIA
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Es war halt mal was anderes :o)
Neue Masche halt

Refresh |<-- <-   1-7/7   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

300 EUR Strafe für verweigertes Aufstehen
Bio-Hersteller Alnatura muss Kartoffelchips wegen Holzsplitter zurückrufen
Digitaler Assistent: Sprachbefehl "100 Prozent" lässt Siri Notruf wählen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?