16.05.06 19:11 Uhr
 71
 

Fußball: Schalke angeblich nicht an Lukas Sinkiewicz interessiert

Bei dem Gerücht, dass der Kölner Abwehrspieler Lukas Sinkiewicz zu Schalke wechseln wird, handelt es sich um einen Irrtum, so die Königsblauen. Der Trainer von Schalke sagte: "Wir haben und hatten keinerlei Kontakt zu dem Spieler."

Auf Nachfrage, ob Sinkiewicz nicht für Schalke interessant wäre, meinte Slomka nur: "Das wäre genau so, als ob jemand behaupten würde, Lucio wäre interessant für uns!"


WebReporter: ringella
Rubrik:   Sport
Schlagworte: FC Schalke 04, Lukas Sinkiewicz
Quelle: www.reviersport.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball/FC Schalke 04: Markus Weinzierl nach Auftakt-Niederlage gefrustet
Fußball/FC Schalke 04: Wechselgerücht von Balázs Dzsudzsák dementiert
Fußball/FC Schalke 04: Stürmertalent Breel Embolo wechselt nach Gelsenkirchen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball/FC Schalke 04: Markus Weinzierl nach Auftakt-Niederlage gefrustet
Fußball/FC Schalke 04: Wechselgerücht von Balázs Dzsudzsák dementiert
Fußball/FC Schalke 04: Stürmertalent Breel Embolo wechselt nach Gelsenkirchen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?