16.05.06 18:52 Uhr
 206
 

Bald "Postbank-Liga" und nicht mehr "Bundesliga"?

Laut der Zeitschrift "Sponsors" steht die DFL kurz vor einem Verhandlungsabschluss mit der Postbank als Namenssponsor.

Für 30 bis 35 Millionen Euro im Jahr soll die Bundesliga bereits zur Saison 2006/2007 "Postbank-Liga" heißen.

Postbank-Sprecher Joachim Strunk bestätigte, dass mit der DFL über ein Namenssponsoring für die Bundesliga gesprochen wurde.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Koecki.net
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Bundesliga, Liga, Postbank
Quelle: www.express.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

8 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
16.05.2006 16:44 Uhr von Koecki.net
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Oh Gott, die Postbank. Ich glaube wenn das wirklich so eintreten sollte, dann geht ein Aufschrei durch ganz Fußball-Deutschland. Aber im Endeffekt würde es doch jeder so hinnehmen.
Kommentar ansehen
16.05.2006 19:02 Uhr von lord_clauDius
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Brauchen wohl Geld oder wollen nur Geld machen. Was für ein Schwachsinn, wird Deutschland bald Telekom-Land heiße, wegen eines Namensponsoring^^?
Kommentar ansehen
16.05.2006 19:10 Uhr von *50CeNT*
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
oh man klingt das beschissen. die sollen das so lassen wie das ist. hoffentlich is das nicht ernst gemeint
Kommentar ansehen
16.05.2006 20:10 Uhr von moppsi
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Demnächst heisst es dann wohl: In der Postbank-Liga spielten heute:

AOL Hamburg - Allianz München 1:1
Signal Iduna Dortmund - Veltins Schalke04 2:1
AWD Hannover - Easy Credit Nürnberg 3:2
Volkswagen Wolfsburg - Schüco Bielefeld 2:2
Commerzbank Frankfurt - Bayer Leverkusen 1:2

oder so ähnlich...
Kommentar ansehen
16.05.2006 20:28 Uhr von tobe2006
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
wasn schrott...
@moppsi :D
rofl das is geil^^
Kommentar ansehen
16.05.2006 20:47 Uhr von daggetthebeaver
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Bund Bundesliga besagt, dass spiele auf ebende des bundes stattfinden, sonst würde auch kreis- und regionalliga keinen sinn machen dürfen. Wenn nun "Bundes" in bundesliga auf "Postbank" beschränkt wird, spielen dann nur noch "Postbank"-Mitarbeiter mit?

Sollte "Postbank-Liga" tatsächlich auch irgendwann mal im Duden notiert werden, wie "googlen", dann, liebe leut, heiß ich ab sofort im perso wie mein sponsor: "Dagget The Snickers Beaver..."

... so ein käse...

Demnächst wird´s nur noch marken-synonyme geben. Dann weiß kein schwein mehr, wovon der andere quatscht. Die sprache ist ja jetzt schon kompliziert und enzieht sich einigen geistern dem verstand...
Kommentar ansehen
16.05.2006 21:31 Uhr von md2003
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
das ist doch wohl ein schlechter Scherz!!! Kann ja wohl nicht sein!!!

@moppsi

Coole Sache:-)
Kommentar ansehen
17.05.2006 09:51 Uhr von wixbubi
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Gott sei Dank: Interessiert mich nur noch die 4. Liga... :p

Geil wär, wenn es in Bet&Win Liga getauft wird ;)
^^wäre in Italien z.Z. passender

Refresh |<-- <-   1-8/8   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben