16.05.06 18:05 Uhr
 1.675
 

"Lotta in Love": Erster Auftritt von Bruce Darnell sorgt für Rekord-Quote

Die Telenovela "Lotta in Love" auf dem Sender ProSieben konnte am gestrigen Tag erstmals an die Top-Quote am ersten Sendetag anknüpfen. Grund für die Rekord-Quote war der erste Auftritt von Bruce Darnell.

Der Martkanteil von "Lotta in Love" lag bei 11,7 Prozent. Aber auch "Charmed" und "taff" glänzten: "Charmed" konnte mit 18,4 Prozent Martkanteil in der Zielgruppe einen neuen Monatsbestwert hinlegen, während "taff" ein Jahreshöchstwert erreichte.


WebReporter: german_freak
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Rekord, Quote, Auftritt, Bruce Darnell
Quelle: dwdl.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Bruce Darnell über seine Karriere: "Nie gedacht, dass ich es so weit bringe"
"Das Supertalent": Geistiger Aussetzer von Dieter Bohlen
"Das Supertalent": PR-Berater zuständig für möglichst skandalöse Schlagzeilen?

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

16 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
16.05.2006 15:57 Uhr von german_freak
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Na das hört sich doch schon viel anders an, als noch vor einem Monat, als ProSieben mit mehreren Sendungen Flopps hinlag.
Kommentar ansehen
16.05.2006 18:44 Uhr von Sev
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
... hinlegte. Nicht hinlag. Ich sag ja auch nicht "Ich lag mich ins Bett". "Ich lag im Bett" - Das kann man sagen.

Zum Thema: Bei 99.9% Stuss im Fernsehen... naja... müßige Diskussion. Ich bin froh, daß ich ohne Glotze auskomme. Alles, was ich sehen möchte, schaue ich mir im Kino oder auf DVD an.
Kommentar ansehen
16.05.2006 18:56 Uhr von derSchmu
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Wer zum Teufel ist Bruce Darnell?! Mal abgesehen davon, ich hab meinen Fernsehfreien Nachmittag dank Pro7 um eine Stunde erweitert...eigentlich um 2 da ich seit LiL bis zu den Nachrichten gar kein TV mehr gucke.
Simpsons werden (wahrscheinlich absichtlich) nur asbach-Folgen gezeigt uns LiL...naja mal abgesehen von der Story, da sind AK06 Schauspieler noch besser gewesen.
Da beweg ich mich doch draussen viel lieber...wenn ich gerade bei SSN keinen Kommentar abgebe ;)
Kommentar ansehen
16.05.2006 19:29 Uhr von Dessi_Dess
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
schonwieder: kann den namen schon nicht mehr hoeren/lesen/sehen *kotz* ... naja zum glueck ist zur zeit schoenes wetter ....

@derschmu ich hab den namen auch noch nie gehoert ... xD

mfg dessi_dess

ps: simpsons4ever
Kommentar ansehen
16.05.2006 19:30 Uhr von bmw320
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@derschmu: ich glaube dieser darnell ist der eine typ aus germanys next topmodel....
Kommentar ansehen
16.05.2006 19:56 Uhr von The_Nothing
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@derSchmu: Kenn den auch net, aber es muss jemand sein, der pubertierende Teenager-Girlies vor die Glotze zieht, also wahrscheinlich ein Schönling ohne Hirn und Verstand...
Kommentar ansehen
16.05.2006 20:11 Uhr von megaakx
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@bmw: Du hast recht, das war dieser männliche Modellcoach. Naja, zu dem brauch man nicht mehr zu sagen.
Kommentar ansehen
16.05.2006 20:11 Uhr von fischhäppchen
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
omg das darf doch nich wahr sein :(
Kommentar ansehen
16.05.2006 20:19 Uhr von Jorka
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
NEIN!!! Wann wird der Sch**ss endlich abgesetzt, es gibt doch jetzt schon genug Telever... äh Telenovelas...
Kommentar ansehen
16.05.2006 20:40 Uhr von -pete-
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
fernsehen? wie, ihr guckt noch vernsehen? da isses ja informativer und interessanter auf nen ameisenhaufen zu starren...
Kommentar ansehen
16.05.2006 20:41 Uhr von -pete-
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
ups sorry, meinte natürlich Fernsehen...
Kommentar ansehen
16.05.2006 22:49 Uhr von rw999
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Bruce Darnell??? Noch nie gehört. Wann wird dieser Mist abgesetzt?
Kommentar ansehen
16.05.2006 23:06 Uhr von legionaer
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Bruce? Wer ist Bruce? Ich warte immer auf den Auftritt von Lodda...aber obwohl er der Titelheld ist, sieht man in keiner Szene den Matthäus, der kommt einfach ned. Ich schau das jetzt nicht mehr. Bin sauer.
Kommentar ansehen
17.05.2006 03:04 Uhr von xorsystem
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Austauschstudent: Gestern haben wir mit ein paar Austauschstudenten ferngeschaut.

Einer hat sogar gesagt: "Why are German shows so stupid?"

Damit trifft er leider voll ins Schwarze! Ist echt schon peinlich, wenn einer, der nur halbwegs Deutsch kann und schon beurteilen kann wie dämlich die deutsche Sendungen sind....

die Ideen, Umsetzung, Sync, ... einfach alles ist *zensiert*...
Kommentar ansehen
17.05.2006 08:01 Uhr von Asbestos
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
ich habe zwei minuten zu früh umgeschaltet. selbst diese zwei minuten haben gereicht. das eininnerte an peter steiners theaterstadl in einer spezialfassung für geistig zurückgebliebene.
ich glaub es wird in den nächsten jahren sowieso noch mehr dumm-tv geben. was uns da jetzt überrollt ist nur n ausläufer, mehr folgt in kürze.
Kommentar ansehen
17.05.2006 16:38 Uhr von Enny
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
traue keiner Quote: Natürlich war die fiktive Quote hoch. Pro7 hält an diesen Spinner fest. Warum auch immer.
Aber auch hier gilt:
Traue keiner Quote die Du nicht selbst gefälscht hast. :)
Der Typ hat überhaupt keinen Wert.

Refresh |<-- <-   1-16/16   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben