16.05.06 17:50 Uhr
 1.906
 

China: 94-Jähriger süchtig nach schönen Frauen

Huang Chunyi, ehemaliger Koch eines japanischen Restaurants, hat sich ein außergewöhnliches Hobby ausgesucht: Der 94-Jährige sammelt Bilder von schönen Frauen aus Zeitungen und Magazinen und dies schon seit seiner Pensionierung vor 20 Jahren.

Seine Sammlung umfasst nun mehr als 100.000 Fotos. "Ich schaue mir die Bilder jeden Tag an - das hat mir meine scharfen Augen und meine guten Ohren bewahrt." Chiling Lin, Model aus Taiwan, und die Schauspielerin Cameron Diaz sind seine Favoritinnen.

Oft bis spät in die Nacht, sogar bis in die frühen Morgenstunden, ist er damit beschäftigt, Bilder einzukleben. "Ich hoffe, dass diese Bücher mal Erbstücke werden, so dass sich meine Großenkel die Bilder anschauen können", witzelte Huang.


WebReporter: sven_camrath
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Frau, China
Quelle: www.chinadaily.com.cn

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Umweltaktivist filmt sterbenden Eisbären: "So sieht Verhungern aus"
Wismar: Männer klettern auf Lokomotive - Beide tot
Forscher: Hunde sind intelligenter als Katzen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
16.05.2006 15:34 Uhr von sven_camrath
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ein sicher sehr außergewöhnliches Hobbys. Ist bestimmt mal interessant zu sehen, wie sich die Bilder vor 20 Jahren zu den heutigen unterscheiden. :)
Kommentar ansehen
18.05.2006 22:15 Uhr von stellung69
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
ob er dann auch ein paar Bilder von 60- oder 70-jährige Mädels hat? Immerhin sind die in seinen Augen ja jung und er wird sie dann anders betrachten als jüngere Männer.....
Kommentar ansehen
21.05.2006 21:45 Uhr von v-n
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
ja und? Letztendlich sind wir Männer doch alle scharf auf heiße Girls?

Und nur weil Mann alt wird heißt das doch noch lange nicht, dass er diesen Trieb abgibt?

Auch an alle Frauen: Nur weil euer alter Ehegatte euch treu ist heißt das noch lange nicht, dass er insgeheim jedem zweiten Rockzipfel weiterhin hinterherschaut :)

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?