16.05.06 17:13 Uhr
 1.161
 

Fußball: Christoph Daum tritt zurück

Nach der gescheiterten Meisterschaft am letzten Sonntag in der türkischen Fußballliga und dem schon zuvor gescheiterten Pokalsieg hat Christoph Daum jetzt seinen Rücktritt bei Fenerbahce Istanbul erklärt.

Obwohl Daum eigentlich noch einen Vertrag hat, beendet er diesen jetzt vorzeitig. Es seien aber nicht nur die spielerischen Niederlagen der letzten Wochen, sondern auch gesundheitliche Probleme, die Daum zu diesem Schritt bewegen.

Noch in dieser Woche wird Daum nach München reisen, um sich dort an der Hüfte operieren zu lassen. Eine vollständige Heilung kann über Monate dauern. Über seine weiteren Zukunftspläne hat Daum noch keine Angaben gemacht.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: teledealer
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Christ, Christoph Daum
Quelle: www.rp-online.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Christoph Daum nach verpasster WM-Quali nicht mehr Rumäniens Trainer
Fußball: Rumäniens Coach Christoph Daum ließ seine Spieler einen Bus ziehen
Fußball: Rumäniens Trainer Christoph Daum poltert erneut gegen Journalisten

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

6 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
16.05.2006 15:19 Uhr von teledealer
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
die Zukunftspläne von Daum sind noch ungewiss, die von Klinsmann im Falle eines frühen Ausscheidens des deutschen Kaders bei der WM auch. Vielleicht kann man das ja beides miteinander verbinden?
Kommentar ansehen
16.05.2006 18:37 Uhr von CroNeo
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Rechtschreibfehler: Den Namen sollte man schon richtig schreiben können! ;)
Kommentar ansehen
16.05.2006 21:38 Uhr von md2003
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Aha: er tritt aufgrund von gesundheitlichen Problemen zurück?!?!

Der wird sich doch nicht wieder weißes Pulver in den Zinken gepustet haben....
Kommentar ansehen
17.05.2006 08:02 Uhr von kebabpapzt
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@md2003: Du scheinst nicht lesen zu können, denn in der News steht:
"Noch in dieser Woche wird Daum nach München reisen, um sich dort "an der Hüfte operieren" zu lassen."
Kommentar ansehen
17.05.2006 13:10 Uhr von das dingens
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
daumen hoch: für daum.
jeder hat eine zweite chance verdient!
Kommentar ansehen
17.05.2006 16:23 Uhr von md2003
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@kebabpapzt: du bist ja absolut scherzfrei oder???

Dies war lediglich ein SPASS
Das nächste mal werd ich extra 10 mal lol, :-))), hahaha, u.s.w. schreiben

und natürlich noch den berühmten Ironie-Tag!!
Dann wirst auch du verstehen, dass ich lediglich einen kleinen Scherz gemacht habe:-)))

Bin nämlich ein kleiner Jokie-Schlumpf....

Refresh |<-- <-   1-6/6   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Christoph Daum nach verpasster WM-Quali nicht mehr Rumäniens Trainer
Fußball: Rumäniens Coach Christoph Daum ließ seine Spieler einen Bus ziehen
Fußball: Rumäniens Trainer Christoph Daum poltert erneut gegen Journalisten


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?