16.05.06 16:54 Uhr
 250
 

Fußball-WM: Bayern-Star Demichelis schwer enttäuscht - Sein Leben sei nun sinnlos

Wie SSN bereits berichtete, ist der argentinische Abwehrspieler vom FC Bayern, Martin Demichelis, nicht im WM-Aufgebot der argentinischen Fußball-Nationalmannschaft. Nun äußerte sich Demichelis selbst dazu.

"Es ist nicht nur, dass ich keine Lust mehr zum Spielen habe. Ich habe keine Lust mehr am Leben", so der Fußballer gegenüber einem Fernsehsender. Demichelis sei sehr enttäuscht gewesen, als er von seiner Nicht-Nominierung hörte.

Der 25-Jährige sei nun schwer deprimiert, da er fest mit einem Platz im Kader rechnete.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: german_freak
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Bayern, Star, WM, Leben, Bayer, Martin Demichelis
Quelle: www.netzeitung.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußballer Martin Demichelis beendet Karriere: "Die Kraft in den Beinen" ist weg
Fußball: Lobender Tweet für Martin Demichelis wurde nach Platzverweis schnell gelöscht
Fußball: Ist Diego der nächste auf der FC-Malaga-Liste von Scheich Abdullah?

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
16.05.2006 15:04 Uhr von german_freak
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Das ist echt schade, für mich gehört er zu den besten Abwehrspielern der Bundesliga und vielleicht auch Europas.
Kommentar ansehen
16.05.2006 17:48 Uhr von 666leslie666
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Dann bring: dich doch um und jammer die Welt nicht voll

Man was für ne Memme

Man kann nicht alles haben

Mfg jp
Kommentar ansehen
16.05.2006 21:41 Uhr von md2003
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@666 na so hart solltest du nicht mit ihm ins Gericht gehen....

Dennoch hat er doch wirklich ein schönes Leben als Millionär....da lässt es sich doch angenehm leben:-)))

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußballer Martin Demichelis beendet Karriere: "Die Kraft in den Beinen" ist weg
Fußball: Lobender Tweet für Martin Demichelis wurde nach Platzverweis schnell gelöscht
Fußball: Ist Diego der nächste auf der FC-Malaga-Liste von Scheich Abdullah?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?