16.05.06 16:36 Uhr
 53
 

"Xpand Rally Xtreme": Neuer Trailer veröffentlicht

Spiel-Entwickler Techland aus Polen, war die einizige auf der E3 vertretene Firma, die mit "Xpand Rally Xtreme" ein Rennspiel präsentiert hat. Ein erster Trailer zu dem Spiel ist nun auch veröffentlicht worden.

Der 90 Megabyte große und 80 Sekunden lange Trailer zeigt einige Ingame-Szenen verschiedener Rennstrecken. Die Quelle bietet einen Link zum Download des Videos an.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Borgir
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: Neuer, Trailer, Rallye
Quelle: www.gamestar.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Barcelona: Social-Media-Nutzer trotzen Terror mit Flut von Katzenbildern
Urteil: Internet-Werbeblocker sind zulässig
Donald Trump verliert Markenrechtsstreit gegen Musik-App "iTrump"

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
16.05.2006 19:37 Uhr von Schwertträger
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Der Vorgänger war recht gut. Schade nur, dass sich nicht genügend Fans auf das Modding und Neuerstellen von Strecken gestürzt haben (jedenfalls habe ich nur ca. zehn gefunden).

Besonders die Querfeldein-Ralleys im realen Mehrspielermodus haben viel Spaß gemacht (und machen´s noch).

Worin bestehen die Neuerungen im zweiten Teil? Weiss da schon jemand Genaueres?

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Korpulente Männer haben oft Schwierigkeiten mit der Erektion
In Apotheken sind im Notdienst Läusemittel der Klassiker
Terrorgefahr: Angela Merkel baut für Deutschlands nächsten Tag X vor


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?