16.05.06 16:34 Uhr
 382
 

Bischofsheim: Diebe entwenden 20-Tonnen-Achterbahn

Hessen/Bischofsheim: Dreiste Ganoven haben eine 20-Tonnen-Achterbahn entwendet. Das unter dem Namen "Crazy Worm Family Coaster" bekannte Fahrgeschäft sei laut der Polizei auf einem Anhänger aufbewahrt worden.

Dieser ist von Dieben geklaut worden. Das Gefährt, das einen Wert von 20.000 Euro hat, war in Einzelteile auf dem Anhänger abgelegt worden.

Ein Sprecher der Polizei gegenüber Medien: "Dass eine Achterbahn gestohlen wird, habe ich in meiner jahrzehntelangen Polizeilaufbahn noch nicht erlebt". Lösegeldforderungen haben die Gauner bislang nicht gefordert.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Supi200
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Dieb, Bischof, Tonne, Wende, Achterbahn
Quelle: focus.msn.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

19-Jähriger verübt 119 Straftaten in vier Monaten
Güstrow: Fitnessstudio nimmt wegen Terrorgefahr keine Migranten mehr auf
Indonesien: Fußballfans prügeln aus Versehen eigenen Anhänger zu Tode

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
16.05.2006 17:21 Uhr von Da_Mastermind
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
warum lösegeld, vielleicht wollen die damit ja fahren und haben die hohen preise auf den jahrmärkten satt???

ob das wohl wer meldet wenn der nachbar auf einmal ne achterbahn im garten hat lol
Kommentar ansehen
16.05.2006 17:36 Uhr von -xcx-
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
weiste wie teuer schrott zur zeit ist? werden doch dauernd bahngleise
geklaut und sowas. ausserdem lässts sichs umlackieren und
mit verdienen!
Kommentar ansehen
16.05.2006 18:12 Uhr von Volksspeer
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ich möchte auch Achterbahn fahren solange ich es will.
Wenn sie aufgebaut ist, gebt mir bitte Bescheid.
Kommentar ansehen
17.05.2006 11:42 Uhr von andi_25
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
20.000 EUR ??? Da ist wohl schon in der Quelle ein Fehler.
Ich denke nicht das man eine Achterbahn für 20.000 EUR bekommt da fehlt wohl ein 0er 200.000 halte ich für Real

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

19-Jähriger verübt 119 Straftaten in vier Monaten
Prozess um Tod im Holiday Park: Angeklagte bleiben straffrei
Israel: Benjamin Netanjahu fordert Todesstrafe für Attentäter aus Palästina


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?