16.05.06 20:52 Uhr
 968
 

Erste Bilder und Infos zum neuen Corsa

Der neue Corsa wird auf der British International Motor Show offiziell vorgestellt. Er wird ein wenig größer werden als der Vorgänger.

Die Motoren bleiben zumindest anfangs noch fast unverändert. Es wird bei den Benzinern zum Start drei Motoren mit 60, 80 und 90 PS geben. Später kommt ein stärkerer Diesel mit 125 PS.

Technisch will Opel mit einer neuartigen Lenkung, Kurvenlicht und Handy mit Sprachsteurung etc. punkten.


WebReporter: zicothebest
Rubrik:   Auto
Schlagworte: Bild
Quelle: www.automotorundsport.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

McLaren Senna - ein Rennwagen für die Straße
Der Porsche 901 ist der älteste Elfer
Alibaba: Dir gefällt ein Auto - Mach ein Foto und zieh es aus dem Automaten

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

5 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
16.05.2006 20:22 Uhr von zicothebest
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Gar nicht schlecht, sieht gut aus. Ist eine konsequente Weiterentwicklung des Opel-Designs. Wie gesagt, gefällt mir.
Kommentar ansehen
16.05.2006 22:00 Uhr von ringom
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Also ich: weiss nicht, irgendwie sehen die Automobile einer Preisklasse sich immer ähnlicher kein Profil, kein Stil, nichts herausragendes.
Kommentar ansehen
17.05.2006 08:36 Uhr von lucky strike
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
is das dann der D-Corsa??? der a war ja das eckige teil, der b dieses knuffige überraschungsei und der c is eigentlich garnicht so schlecht. aber der d-corsa klingt interessant vor allem 125ps und navi

klar die bmw prolleten lächeln nur müde über 125ps aber das teil wiegt ja auch nur halb so viel :)
Kommentar ansehen
17.05.2006 09:49 Uhr von Zuckerfrei
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Langweilig: Ich bin ja Opel-Fan aber im Augenblick macht Opel den gleichen Mist wie VW - da sehen alle Modelle fast gleich aus und unterscheiden sich fast nur in Größe und Preis.
Ich meine - guckt euch doch mal Astra-H, Tigra-Twintop und den neuen Corsa von vorne an! Laaaaaangweilig!
Wenn ich da z.B. an den Calibra zurückdenke - den hat man im Rückspiegel sofort erkannt. Wenn man den Corsa jetzt so sieht: tja, ist wohl nen Opel, aber welcher nur!?
Kommentar ansehen
17.05.2006 23:59 Uhr von Mr.Stanley
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Naja nicht so ganz das meine des Auto...

Refresh |<-- <-   1-5/5   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?