16.05.06 15:31 Uhr
 71
 

Online-Spiel "Eve Online" bekommt Voice-Funktion

In Zusammenarbeit mit Vivox hat Spiele-Entwickler CCP bekannt gegeben, dass es für das Online-Spiel "Eve Online" bald eine Voice-Funtion geben wird.

Die Funktion macht es den Spielern möglich, sich untereinander zu unterhalten. Ein Programm eines anderen Anbieters wird dafür nicht notwendig sein. Ein Performance-Verlust sei durch die neue Funktion auch nicht zu erwarten.

Ein genauer Termin für die Einführung der Voice-Funktion ist allerdings noch nicht bekannt gegeben worden.


WebReporter: Borgir
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: Online, Spiel, Funktion, Online-Spiel
Quelle: www.gamestar.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Ex-Facebook-Manager: "Meine Kinder dürfen den Scheiß nicht nutzen"
Tinder sperrt angeblich Accounts von Transgender-Usern
Steam: Spieleplattform verabschiedet sich vom Bitcoin

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Ex-Paralympics-Star Oscar Pistorius wurde bei Gefängnisschlägerei verletzt
Moskau: Russischer Geheimdienst vereitelt angeblich Terroranschlag zu Neujahr
Österreich: Gasstation-Explosion fordert einen Toten


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?