16.05.06 15:26 Uhr
 1.162
 

Fußball: Kevin Kuranyi ist nach der Nicht-Nominierung schwer enttäuscht

Da Kevin Kuranyi nicht bei der WM berücksichtigt wurde, sei für ihn "eine Welt zusammengebrochen", so ein Bericht auf seiner Homepage.

Der 35-malige Nationalspieler schreibt in seinem WM-Tagebuch: "Ich weiß, dass ich keine überragende Saison gespielt habe, aber ich habe zu Beginn der Trainerzeit von Jürgen Klinsmann Tore am Fließband erzielt".


WebReporter: ringella
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Nominierung, Kevin Kuranyi
Quelle: www.sport1.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Ex-Fußball-Nationalspieler Kevin Kuranyi verzichtet auf Arbeitslosengeld
Fußball: Kevin Kuranyi in Hoffenheim schon als "Fehleinkauf" abgestempelt
Fußballer Kevin Kuranyi bietet Eintrittskarten für Wunschkennzeichen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

6 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
16.05.2006 15:31 Uhr von Jerry Fletcher
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
aaaaalso: nach der denominierung von kahn hatte ich ja schon meine zweifel.. aber jetzt bin ich sicher das wir die vorrunde nicht überleben.. klinsi nimmt sich wohl ein beispiel der politiker in deutschland und regiert die national elf in grund und boden.. bravo !
Kommentar ansehen
16.05.2006 15:33 Uhr von Jerry Fletcher
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
und by the way: ich freu mich schon nacher (17:30 ADR) auf die 0:3 schlappe der "elf" gegen luckenwalde.. lach..
Kommentar ansehen
16.05.2006 15:37 Uhr von Helmut der erste
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@ Jerry: Versteh ich Dich richtig? Wegen Kuranyi? Ich denke mal, er hat die Gründe für seine Nichtnominierung ja selbst eindeutig beschrieben: Früher Tore geschossen, zuletzt nicht mehr. Also so what: Es gibt Bessere, warum Kevin mitnehmen? Wil er so schön mit einem unsichtbaren Ball in der Nutella-Werbung trainiert? Wenn er öfter Kunststück mit dem Ball gezeigt hätte, wäre er auch nominiert worden.
Kommentar ansehen
16.05.2006 16:07 Uhr von a thief
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
stimmt: ich hätte lieber ihn mitgenommen als oliver Neuville oder hanke. Denn Hanke hat in dieser Saison auch nicht so gut gespielt. Was solls. Ist halt so.
Kommentar ansehen
16.05.2006 16:46 Uhr von D-Fence
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
zitat Pocher :): Wenn ihr in Gelsenkirchen in einer Eisdiele sitzt, und es fährt ein Ferrari vorbei, aus dem man nur Tscheische, Tscheische, Tscheische! hört, war das Kuranyi :)
Kommentar ansehen
16.05.2006 21:44 Uhr von md2003
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
naja schau mer mal....etwas mehr Optimismus bitte....sonst wird das ja wirklich nichts mehr....

Refresh |<-- <-   1-6/6   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Ex-Fußball-Nationalspieler Kevin Kuranyi verzichtet auf Arbeitslosengeld
Fußball: Kevin Kuranyi in Hoffenheim schon als "Fehleinkauf" abgestempelt
Fußballer Kevin Kuranyi bietet Eintrittskarten für Wunschkennzeichen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?