16.05.06 15:08 Uhr
 430
 

Jackie Chans Hund ist weg

Auf seiner Internetseite gibt Jackie Chan zu erkennen, dass er "untröstlich" über das Verschwinden seines Hundes ist. Der 15 Monate alte Hund hört auf den Namen Jones und ist weggelaufen, als eine Tür in Jackie Chans Wohnung in Hong Kong offen stand.

Jackie gibt an, dass zwischen ihm und dem Retriever eine sehr enge Bindung bestanden habe. Mitarbeiter von Chan haben in der Nachbarschaft mehrere Stunden nach dem Tier gesucht. Eine Spur gibt es allerdings bisher noch nicht.

Derjenige, der den Hund zurück zu Chang bringen wird, bekomme eine hohe Belohnung, so der Star auf seiner Website. Auf der Seite habe er auch Bilder des Hundes veröffentlicht.


WebReporter: Dream77
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Hund
Quelle: www.chart-radio.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Dschungelcamp: Dr. Bob ist besorgt wegen Teilnehmerinnen mit Silikon-Busen
Trotz Serientod: Susan Sideropoulos kehrt zu GZSZ zurück
Twilight-Star Kellan Lutz hat geheiratet

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
16.05.2006 16:56 Uhr von ringom
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Dogg Jacking? ne sehr enge Bindung, da wär der Hund nich weggelaufen.
Kommentar ansehen
16.05.2006 19:19 Uhr von moppsi
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ein Chinese hat eine sehr enge Bindung: zu einem Hund? Sachen gibt´s...
Kommentar ansehen
16.05.2006 20:35 Uhr von maryan
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
eine enge bindung???? wennn der wirklich ne enge bindung hätte zu dem tier weshalb is der hund dann weggelaufen???
ich glaube kaum das die wirklich ne bindung haben denn ich habe selber ein hund und weiß was ne bindung ist ok von dem der hund is 15 mon alt und meiner 7 aber ich kann meinen ohne leine in jeglicher sito laufen lassen sowas is ne bindung...
sehr wahrscheinlich war der hund von dem net mal erzogen worden!!!!! ohne grund läuft kein hund weg!!!!!!!!
Kommentar ansehen
16.05.2006 21:01 Uhr von das dingens
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
happy dogi? wie heißt das bei mc D.?
oder essen auf pfoten???

spaß beiseite, jones alleine in hong kong.

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?