16.05.06 15:12 Uhr
 303
 

Paris Hiltons Muttertagsgeschenke wurden gestohlen

Paris Hilton verbrachte mehrere Stunden damit, Geschenke für ihre Mutter Kathy Hilton auszusuchen, doch Paris wurde ein Strich durch die Rechnung gemacht, denn Diebe stahlen die Geschenke. Die Diebe konnten Geschenke im Wert von rund 7.800 Euro ergattern.


Paris beauftragte einen Lieferanten damit, die Geschenke ihrer Mutter zu liefern, damit sie diese nicht selber tragen muss.

Als dieser Lieferant vor dem Tor der Hiltons die Tüten abstellte und klingelte, ergriff ein Dieb aus einem vorbeifahrenden Auto die Geschenke und war weg. Die Hiltons entschieden sich dann, den Muttertag im Restaurant zu feiern.


WebReporter: DonWlad
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Mutter, Paris, Paris Hilton, Hilton
Quelle: www.netzeitung.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Paris Hilton und Britney Spears behaupten, das Selfie erfunden zu haben
Paris Hilton sieht sich als zweite Lady Di, wenn ihr Sex-Tape nicht gewesen wäre
Bruder von Paris Hilton droht lange Gefängnisstrafe

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
16.05.2006 13:46 Uhr von DonWlad
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Lol, warum sowas immer Paris passieren muss. Die ist sich doch wirklich schon zu gut um ihrer Mutter die Geschenke persönlich zu überreichen.
Kommentar ansehen
16.05.2006 16:08 Uhr von Enny
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
egal was ist: Egal wie doof man selber ist. Es gibt immer einen der noch dämlicher ist.
Na da haben sich ja zwei gefunden. Weiß der Lieferant nicht das man sein Fahrzeug immer abschließt wenn man es verläßt.
Kommentar ansehen
16.05.2006 16:33 Uhr von El Salvas
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
OOOOOOH HEUL DOCH PARIS: Eine runde mitleid



MUAHAHAHAHAHA.
Kommentar ansehen
16.05.2006 20:26 Uhr von Lady_Die
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@Enny: die geschenke waren nicht im Auto.. mach die augen auf =)))))))

Und soviel geld wie paris hat, wird ihr das eh nicht wehgetan haben mit den Geschenken...Die haben doch soviel Kohle, dass die sich doch eh nicht auf sowas freuen...
Ach ist mir auch egal wie die sich beschenken...

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Paris Hilton und Britney Spears behaupten, das Selfie erfunden zu haben
Paris Hilton sieht sich als zweite Lady Di, wenn ihr Sex-Tape nicht gewesen wäre
Bruder von Paris Hilton droht lange Gefängnisstrafe


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?