16.05.06 13:14 Uhr
 227
 

Reinickendorf: Angriff auf Radfahrerin

Eine 39-jährige Radfahrerin war am Sonntagabend gegen 21 Uhr mit ihrem Fahrrad unterwegs, als sie plötzlich von einem unbekannten von ihrem Fahrrad geschubst wurde. Die Frau fiel von ihrem Rad auf die Straße und brach sich dabei den Unterarm.

Passanten wollten der Frau helfen, diese wurden vom Täter beschimpft und bedroht.

Kurze Zeit nach dem Angriff konnte die Polizei den Täter festnehmen. Er war bei der Polizei schon als Gewalttäter bekannt.
Die Frau musste sich sofort einer Operation unterziehen.


WebReporter: Dream77
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Angriff, Radfahrer
Quelle: www3.e110.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Ex-Paralympics-Star Oscar Pistorius wurde bei Gefängnisschlägerei verletzt
Moskau: Russischer Geheimdienst vereitelt angeblich Terroranschlag zu Neujahr
Österreich: Gasstation-Explosion fordert einen Toten

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
16.05.2006 10:02 Uhr von Dream77
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ganz schön dreist. Der Täter hat da wohl seinen Frust am falschen ausgelassen. Und dann auch noch die Dreistigkeit besitzen den Helfern zu drohen. Ich hoffe der Mann wird erst mal eingesperrt und einer Psychiatrischen Untersuchung unterzogen.
Kommentar ansehen
16.05.2006 20:02 Uhr von Volksspeer
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Auf uns Radfahrer wird von allen Seiten getreten und geschimpft.

Den Blindfahrern (Autofahrern), den Blindgängern (Fußgängern), den Irrläufern (Inlineskatern) sind wir umweltbewusste Radler nicht gelegen.

Die aufgeführten Blindlinge sollten endlich lernen, selber Verantwortung für ihr Missverhalten zu übernehmen!!

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Zweitwichtigster Importpartner: Thailand stoppt gesamten Handel mit Nordkorea
Gewerkschaft Cockpit ruft Ryanair-Piloten zu Streik auf
Hessen: Traktorfahrer zerstört sechs Blitzer


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?