16.05.06 10:18 Uhr
 153
 

Nachwuchs gesucht: Bon Jovi sucht Band für Vorprogramm

Die US-Rocker von Bon Jovi geben zwei deutschen Nachwuchsbands die Chance ihres Musikerlebens. Für ihre Konzerte in Stuttgart und München sucht die Band noch je eine Band für das Vorprogramm.

Gruppen die Interesse haben können ihre Musik auf http://www.betarecords.de online stellen. Einzige Voraussetzung: Die Lieder müssen von der Gruppe selbst sein und es darf kein Plattenvertrag vorhanden sein.


WebReporter: Dream77
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Band, Nachwuchs, Bon Jovi
Quelle: www.free-radio.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
16.05.2006 01:04 Uhr von Dream77
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Das ist doch mal eine Chance. Aber mal davon ab.. ich hätte nichts dagegen mal mit Jon Bon Jovi persönlich auf der Bühne zu stehen.... :-)
Kommentar ansehen
16.05.2006 15:05 Uhr von Big-Sid
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Naja, ein wenig: mit Richie Jammen wär sicherlich nciht schlecht, der hats drauf.

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?