16.05.06 10:01 Uhr
 104
 

Joggen bis zum Nordpol: Rostocker macht sich auf den Weg

Am Montag machte sich der 34-jährige Ronald Prokein auf den Weg. Vor sich hat er eine lange Reise. Begleitet von seinem Hund und einem Kameramann, will er von Istanbul bis zum Nordpol joggen.

Täglich möchte er dabei zwischen 70 bis 80 Kilometer schaffen. Die gesamte Strecke beträgt etwa 6.000 Kilometer. Insgesamt wird Prokein dabei zehn Länder durchqueren. Starten wird er am 20. Mai.

Bereits 1994 zeigte er sich sportlich. Zusammen mit seinem langjährigen Partner Markus Parsch ist er damals "in Rekordzeit um die Welt geradelt".


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Dream77
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Weg, Rostock, Nordpol
Quelle: de.sports.yahoo.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Mallorca: Blauhai versetzt Badegäste in Panik
Türkei: Regierung lässt Evolutionsunterricht aus dem Stundenplan streichen
Beautybullying, die Antwort auf Bodyshaming?

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
16.05.2006 00:34 Uhr von Dream77
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
ich wünsche ihm viel Glück bei seinem Lauf. Mann kann ihm nur gute Blasenpflaster mit auf dem Weg geben.

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Falsche Syrische Familie klagt gegen Verlust des Asylstatus
Nach Attentat-Anspielung: Donald Trump will, dass Disney Johnny Depp feuert
Fußball: Gesamtes russisches WM-Team von 2014 war angeblich gedopt


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?