16.05.06 10:19 Uhr
 816
 

Fußball: Freundschaftsspiel zwischen dem FC Bayern und Wattenscheid endet 6:1

Das Freundschaftsspiel zwischen dem FC Bayern München und dem Regionalligist Wattenscheid 09 endet mit 6:1 (2:0). Der Double-Sieger musste auf seine WM-Teilnehmer verzichten. Mit zwei Treffern wurde Claudio Pizarro zum besten Schützen des Spiels.

Zugunsten des finanziell angeschlagenen Gegners fand das Spiel statt. Die weiteren Torschützen waren Paolo Guerrero, Roy Makaay, Hasan Salihamidzic und Borut Semler.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: ringella
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Bayern, FC Bayern München, Bayer, Freund, Freundschaft, Freundschaftsspiel, Wattenscheid
Quelle: www.reviersport.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

FC Bayern München: Manuel Neuer wird nach Lahm-Abgang neuer Kapitän
FC Bayern München verlängert Vertrag mit Holger Badstuber nicht
Fußball: Jerome Boateng unzufrieden beim FC Bayern München

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

8 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
16.05.2006 13:24 Uhr von Katerle
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Anmerkung zur Bewertung: in KA1 muss es "dem Regionalligisten" heißen.

KA2 Satz 1 vom Bau her nicht ganz korrekt
Kommentar ansehen
16.05.2006 13:59 Uhr von golddagobert
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@Katerle .... und mehr: Korinthenkacker !!! mehr fällt mir zu Dir nicht ein.

zum Thema :

Da scheinen die Bayern wieder nüchtern zu sein.

Dann zu den lieben Bayern Hassern, ich sehe nie das Vereine wie der BVB oder S04 oder oder oder… solche Benefizspiele veranstalten. Kleiner Tipp an die Fangemeinden der oben genannten Clubs, fragt doch mal ganz lieb bei den Bayern an ob Ihr auch ein Benefizspiel bekommt damit mal ein wenig Geld in die Kasse kommt.

So und nun noch einen schönen Tag als Fan eines sauber geführten Vereines
Kommentar ansehen
16.05.2006 14:23 Uhr von Thank_you1
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@golddagobert: Die genannten Vereine müssen sich ja erstmal selber retten

;)
Kommentar ansehen
16.05.2006 14:29 Uhr von hady
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Wo sind denn die Bayernhasser wieder? Aha! Ein Benefizspiel der Bayern! Sowas! In so einen Thread verirrt sich keiner der Antibayern-Fraktion. Ist ja klar.
Da spielen die also unentgeltlich gegen Wattenscheid Fußball... um dem finanziell angeschlagenen Verein zu helfen! Haben die nicht kürzlich erst unter anderem den eigenen Erzrivalen 1860 München vor der Pleite gerettet?

Komisch. Ich dachte die Bayern sitzen jetzt bis Anfang August in der Säbener Straße auf ihrem Trainingsplatz und überlegen sich, wie sie möglichst vielen anderen Vereinen die besten Spieler abluchsen können damit sie auch im nächsten Jahr wieder alles abräumen....

Tja ihr Anitbayern, das passt euch bestimmt wieder überhaupt nicht in den Kram! Aber ihr müsst damit leben!
Kommentar ansehen
16.05.2006 14:41 Uhr von Thank_you1
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@hady: LOL

Laut einem Forum gestern, sind die Bayern damit beschäftigt ALLE Schiris zu bestechen !!!!....damit sie auch immer Meister werden.

War ganz lustig, weil es von einem Schalke Fan kam......nun gut, DIE kennen sich ja mit Betrug aus ;)
Kommentar ansehen
16.05.2006 16:05 Uhr von Johannes Fuß
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@Thank_you1: wieso redest Du von Dingen als Du noch als Quark im Schaufenster lagst ?

PS Italien ist an Bayern näher als an Schalke oder BVB
Kommentar ansehen
16.05.2006 21:59 Uhr von md2003
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
wahnsinn!!! Da haben die Bayern wieder gezeigt, was sie wirklich drauf haben:-) Nicht wahr