16.05.06 13:13 Uhr
 35.825
 

Christoph Metzelder schmust mit "taff"-Moderatorin Annemarie Warnkross

Oliver Pochers Ex, mit der er zwei Jahre liiert war, hat einen Neuen. Der Fußballnationalspieler Christoph Metzelder wurde nun, in der Allianz-Arena (München), mit seiner Annemarie Warnkross gesehen.

Die "taff"-Moderatorin und der deutsche Nationalspieler sollen schon drei Monate ein heimliches Paar gewesen sein.


WebReporter: DonWlad
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Christ, Moderator, Christoph Metzelder, Metzel
Quelle: www.bild.t-online.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

5 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
16.05.2006 09:59 Uhr von DonWlad
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Tja, da hat der Oliver Pocher einfach pech gehabt. Ich find es ist eine Spitzenfrau und der Metzelder kann sich echt glücklich schätzen.
Kommentar ansehen
16.05.2006 13:32 Uhr von mag189
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Erbärmlich Eigentlich hätte ich schon in dem Moment als ich die Überschrift gesehen habe, wissen müssen, dass es ein Fehler war, die Nachricht zu lesen. Konnte es mir aber dann doch nicht verkneifen, da ich wissen wollte was dahinter steckt. Konnte mir einfach nicht vorstellen, dass sich ein Autor nicht zu blöd ist so eine schwachsinnige Meldung einzuliefern.
Ich weiß, ich hätte die Nachricht nicht anklicken und sie lesen müssen und erst recht keinen Kommentar dazu abgeben müssen. Allerdings finde ich es einfach erbärmlich, dass Shortnews mit solchem unwichtigen, dummen Schwachsinn zugemüllt wird.
Kommentar ansehen
16.05.2006 13:34 Uhr von DonWlad
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
jedem das sein: die einen interessiert sowas, die anderen sowas....
wenn es dich nicht interessiert hat, warum hast du es an angeklickt?
die überschrift sagt doch schon einiges aus...
Kommentar ansehen
16.05.2006 13:48 Uhr von Helmut der erste
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Oliver Pochers Ex: Ist schon interessant, da ist im ersten Satz die Rede von Pochers Ex und im nächsten heißt es gleich: Christian Metzelder. Jetzt nur zur Sicherheit, damit ich das richtig verstehe: Pochers Ex ist Metzelder, oder deute ich das falsch? Naja ist ja in Ordnung: Ein bischen Bi - schadet nie!!
Kommentar ansehen
16.05.2006 16:38 Uhr von Enny
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
heimliches Paar: "Heimliches Paar" ist immer lustig. Als wüßten die beiden nicht das sie zusammen sind.
Warum also heimlich.

Refresh |<-- <-   1-5/5   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?