16.05.06 09:07 Uhr
 16.620
 

Deutsche klauen aus Rache ein Auto in Polen, Medien verspotten sie nun

Zwei Deutsche wurden jetzt in Danzig von der polnischen Polizei geschnappt. Benjamin A. (16) und Jens F. (20) fuhren mit einem geklauten Mazda durchs Land, bis sie gestoppt wurden. Eigentlich sollten sie an einem Resozialisierungsprogramm teilnehmen.

Nun sehen sie sich den spöttischen Bemerkungen der polnischen Medien ausgesetzt. "Früher haben wir ihnen angeblich immer die Autos gestohlen. Jetzt kommen sie zu uns." Oder auch: "Fahr nach Deutschland. Dein Auto ist schon da."

Die beiden Deutschen gaben bekannt, dass sie den Wagen aus Rache klauten, da die Polen immer deutsche Wagen stehlen würden.


WebReporter: MajoB.
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Deutsch, Auto, Polen, Medium, Rache
Quelle: www.bild.t-online.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Österreich: Familiendrama - 14-jähriger Sohn ersticht Vater
Rostock: 30 Menschen prügeln sich mit Ketten- und Baseballschlägern
Dillingen: Unbekannte stellen aufblasbare Sexpuppe vor Radarfalle

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

20 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
15.05.2006 23:35 Uhr von MajoB.
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Lol ich find das echt mal geil, hehe. Ist doch echt mal ne lustige rache Aktion. Respekt ihr zwei Superhelden muahaha.
Kommentar ansehen
16.05.2006 09:23 Uhr von webschreck
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Helden sind das nicht! Da die beiden in einem Resozialisierungsprojekt untergebracht waren, hatten sie schon hier genug auf dem Kerbholz. Allerdings: Der sogenannte Umkehreffekt ist hammergeil und zeigt, daß wir besser mit unseren eigenen Vorurteilen aufräumen sollten. Wer den Schaden hat, muß bekanntlich für den Spott nicht sorgen. Meine polnische Freundin jedenfalls ist eine perfekte Frau...
Kommentar ansehen
16.05.2006 09:48 Uhr von golf_3_gti84
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Superhelden: Naja, ob die das richtige gemacht haben ist echt fraglich. Jetzt sind wir Deutschen wieder die Dummen. Naja, jeden das seine.
Kommentar ansehen
16.05.2006 10:15 Uhr von T¡ppfehler
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Gehört das zum Resozialisierungsprogramm, oder haben sie sich einfach nur perfekt eingelebt?
Kommentar ansehen
16.05.2006 11:31 Uhr von Croatia2006
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
was für idioten wenn ich mir die bilder von denen anschaue wird mir nur noch übel. solche typen sind schuld, dass überall im netz gegen hip-hop gekämpft wird.

diese beiden kleinen nudeln sehen wie abgemagerte kiffer aus und machen leute wie mich sauer weil es diverse hip-hop gegner nur in ihrem glauben bestätigt, dass leute die hip-hop hören einfach nur dumm sind.

genau das finde ich richtig schade...

zum topic: wieviel muss man geraucht haben, um auf so ne idee zu kommen?

und vor allem, super auto dass die gewählt haben... [/ironie]
Kommentar ansehen
16.05.2006 11:38 Uhr von The Roadrunner
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@Croatia2006 maessige er sich bitte in seinem ton. Du willst nicht, dass gegen hip-hop vorgegangen, weil die 2 klamotten tragen, die sie wie hip-hop´er aussehen lassen und pauschalisiert, dass sie kiffer seien? Sorry, aber wieviel hast du geraucht, um auf solche eine dumme idee zu kommen?
Ich kenne niemanden, der raucht und danach auf solche idee kommt; eher wird gechillt, da alles andere einfach zu anstrengend ist. Also setz deine drogen ab, damit du das naechste mal nicht solch dummen kommentar abgibst - oder bist du immer so, dann kann ich dich nur bedauern. :(
Kommentar ansehen
16.05.2006 11:52 Uhr von schlupfloch
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
vielleicht dürfen se ja da bleiben :)
Kommentar ansehen
16.05.2006 11:53 Uhr von Aendimateur
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Und wieder eine News aus der Blödzeitung.. Mittlerweise schaue ich nur noch auf den Titel und die Quelle.. Echt armselig diese ganzen Blödzeitung News!

http://www.bildblog.de
Kommentar ansehen
16.05.2006 12:10 Uhr von michi k
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
lol was ne dumme ausrede :D: "Die beiden Deutschen gaben bekannt, dass sie den Wagen aus Rache klauten, da die Polen immer deutsche Wagen stehlen würden."

das sind echt deppen :D ... wurde vielleicht ihnen der wagen von einem polen gestohlen ? dann könnte ichs vielleicht verstehen das sie es demjenigen dann heimzahlen aba doch net einfach so irgendeinem der nix damit zu tun hat
Kommentar ansehen
16.05.2006 12:15 Uhr von Esperanzo
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Dummheit: kostet nichts!

LOL

Liebe SSN -User, verbreitet keine Vorurteile, ihr seht doch was die Jugend draus macht...

LOL !!!
Kommentar ansehen
16.05.2006 12:17 Uhr von Ali_Mente
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Resozialisierungmaßnahme? Arschlecken!

Was muss eigentlich noch alles passieren bis diese Urlaubs-Kuschelpädagogik endlich abgesetzt wird und dieser Abschaum endlich für seine Vergehen die passenden Strafen erhalten?
Kommentar ansehen
16.05.2006 12:36 Uhr von cursty1
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@croatia2006: leicht am Thema vorbei, würde ich sagen? Es geht hier nicht um Diskussionen über Hip Hop, oder deren Fans und Image, selbst wenn es darum ginge, wäre das Image nach dieser Aktion höchstens gestiegen. Der Hintergrund dieser Akton finde ich auch lustig, vielleicht haben sie sich sogar absichtlich erwischen lassen, um die ganze Sache publik zu machen. Ach ja, dein "Ironie" Hinweis hättest du dir auch schenken können, ich denke mal das kapiert jeder, daß der Kommentar ironisch gemeint war (auch die Kiffer)
Kommentar ansehen
16.05.2006 12:44 Uhr von kebabpapzt
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ich freu mich heute so....Es ist ein wunderschöner: Tag. Ein außergewöhnlich schöner Tag.
Heute hab ich ein kleines Geschenk von meiner besten Freundin bekommen (die leider nur meine beste Freundin ist und nicht "meine richtige Freundin").
Die Frauen laufen wieder in kurzen Röcken herum und präsentieren ihre hübschen Beine. Das Wetter ist super, die Sonne scheint. Ich hab gerade ein schönes Eis gegessen und festgestellt, dass ich 6 KG abgenommen habe.
Es geht gerade sooooooooo was von gut. Keiner kann mir für die nächsten Tage meine gute Laune nehmen.
Ach ich möchte die ganze Welt umarmen. "GruppenUmarmung"

Was das mit der News zu tun hat ? Gar nichts :p.
Ich wollte mich nur mitteilen :-).
Kommentar ansehen
16.05.2006 14:41 Uhr von janny1989
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
rofl
Kommentar ansehen
16.05.2006 15:00 Uhr von MMafio
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
ach kleine fische: Ich bin selbst Pole und finds schon dumm von den polnischen Medien so nen schmarrn zu bringen.
Klischees und Vorurteile tauchen nich einfach so auf und es stimmt einfach das Polen soviele Autos klauen wie fast sonst keiner (vielleicht noch Russen oder Rumänen).
Aber mei gott so is das halt. Deutschland vom Reichtum und Fortschritt vor noch 10 Jahren waren sie Polen 50 Jahre voraus. Armut führt nun mal leider zu Kriminalität auch wenn das keine Entschuldigung ist, eben nur ein Grund
und wenn der Reichtum gleich nen Land weiter ist
dann wird das halt zur Routine. Heutzutage ist es sehr zurückgegangen weil sich Wirtschaft doch a bisserle gebessert hat (man muss ja aufholen) und zudem es sich immer weniger lohnt, weil alte Autos gibts schon genug und neue Autos haben soviele Sicherheitsmerkmale das die Arbeit und Verdienst vom Autoklau kaum noch das Risiko deckt.
Kommentar ansehen
16.05.2006 15:30 Uhr von MaD SyCo
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
HEHE: Unsere Reime sind aber einfach besser. "Heute gestohlen morgen Polen", dass fließt einem schneller über die Lippen als "Fahr nach Deutschland, dein Auto ist schon da" zumal die beiden "Supermänner" es ja nicht mal über die Grenze geschaft haben.

Die Polen haben sich nichtmal was eigenes einfallen lassen ergo die haben ja schon wieder geklaut ;-) Müssen alles Kleptomanen sein xD
Kommentar ansehen
16.05.2006 18:16 Uhr von DaMaster ofDesaster
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
das war mal gut: Lol ich find das echt mal geil, hehe. Ist doch echt mal ne lustige rache Aktion. Respekt ihr zwei Superhelden.Die Polen sollen ja nich immer alles Polen!LOL :D :D :D :D :D :D xD
Kommentar ansehen
16.05.2006 18:29 Uhr von matze319
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@michi k: denkst du etwa irgendein deutscher hat mit der sache was zu tun wenn ihm ein pole das auto klaut? da kann der geschädigte dann auch nix dafür...

tja und vorurteile...irgendwoher müssen die ja kommen - man zieht sich sowas ja nicht aus der nase ;-)
Kommentar ansehen
17.05.2006 09:38 Uhr von Fragmich
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Eine ordentliche Tracht Prügel
... von den Eltern hätte wahrscheinlich besser geholfen als das Resozialisierungsprogramm.

Superhelden??? Ne, das sind eindeutig Deppen.
Kommentar ansehen
17.05.2006 23:19 Uhr von Borgir
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
idiotisch: wenn sie schon ein auto klauen, sollen sie´s so machen wie angeblich die polen...sich nämlich nicht erwischen lassen

Refresh |<-- <-   1-20/20   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben