16.05.06 12:38 Uhr
 110
 

Fußball-WM: Bayern-Star Demichelis nicht im Aufgebot von Argentinien

Der Bayern-Star Martin Demichelis ist nicht im WM-Aufgebot von Argentinien, dies berichtete die argentinische Zeitung "La Nacion". Auch der FC Bayern hat diese Meldung über die Nicht-Nominierung des 25-jährigen Defensivspielers bestätigt.

Auf der Homepage des FC Bayern wurde bestätigt, dass Demichelis erst fünf Stunden vor Nominierungsschluss die Entscheidung von Trainer Jose Pekerman erfahren hat.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: ringella
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Bayern, Star, WM, Bayer, Argentinien, Martin Demichelis
Quelle: www.sport1.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußballer Martin Demichelis beendet Karriere: "Die Kraft in den Beinen" ist weg
Fußball: Lobender Tweet für Martin Demichelis wurde nach Platzverweis schnell gelöscht
Fußball: Ist Diego der nächste auf der FC-Malaga-Liste von Scheich Abdullah?

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
16.05.2006 13:06 Uhr von grimpi
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
na da steigen ja die deustchen hoffnungen: noch weiter ;-)
Kommentar ansehen
16.05.2006 21:53 Uhr von md2003
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
das ist doch nicht so tragisch! Zudem sind dort so viele gute Spieler untergebracht, dass man sich seiner Nominierung eben nicht sicher sein darf..

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußballer Martin Demichelis beendet Karriere: "Die Kraft in den Beinen" ist weg
Fußball: Lobender Tweet für Martin Demichelis wurde nach Platzverweis schnell gelöscht
Fußball: Ist Diego der nächste auf der FC-Malaga-Liste von Scheich Abdullah?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?