16.05.06 12:38 Uhr
 112
 

Fußball-WM: Bayern-Star Demichelis nicht im Aufgebot von Argentinien

Der Bayern-Star Martin Demichelis ist nicht im WM-Aufgebot von Argentinien, dies berichtete die argentinische Zeitung "La Nacion". Auch der FC Bayern hat diese Meldung über die Nicht-Nominierung des 25-jährigen Defensivspielers bestätigt.

Auf der Homepage des FC Bayern wurde bestätigt, dass Demichelis erst fünf Stunden vor Nominierungsschluss die Entscheidung von Trainer Jose Pekerman erfahren hat.


WebReporter: ringella
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Bayern, Star, WM, Bayer, Argentinien, Martin Demichelis
Quelle: www.sport1.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußballer Martin Demichelis beendet Karriere: "Die Kraft in den Beinen" ist weg
Fußball: Lobender Tweet für Martin Demichelis wurde nach Platzverweis schnell gelöscht
Fußball: Ist Diego der nächste auf der FC-Malaga-Liste von Scheich Abdullah?

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
16.05.2006 13:06 Uhr von grimpi
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
na da steigen ja die deustchen hoffnungen: noch weiter ;-)
Kommentar ansehen
16.05.2006 21:53 Uhr von md2003
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
das ist doch nicht so tragisch! Zudem sind dort so viele gute Spieler untergebracht, dass man sich seiner Nominierung eben nicht sicher sein darf..

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußballer Martin Demichelis beendet Karriere: "Die Kraft in den Beinen" ist weg
Fußball: Lobender Tweet für Martin Demichelis wurde nach Platzverweis schnell gelöscht
Fußball: Ist Diego der nächste auf der FC-Malaga-Liste von Scheich Abdullah?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?