16.05.06 08:33 Uhr
 298
 

Auto: Mazda feiert 75-jähriges Jubiläum

In Hiroshima findet am 20. und am 21. Mai eine besondere Veranstaltung statt. Denn vor genau 75 Jahren lief dort das erste Mazda-Nutzfahrzeug vom Band.

Geworben für die Veranstaltung wird mit verschiedenen Angeboten wie zum Beispiel einem effektiven Jahreszins von 0,75 Prozent der Mazda-Bank.

Für die Finanzierung der Autos gibt es spezielle Varianten, die dort angeboten werden.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Mr.Stanley
Rubrik:   Auto
Schlagworte: Auto, Jubiläum, Mazda
Quelle: www.sport1.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Kartell: Deutschen Autobauern drohen Klagen von Käufern wegen zu teuren Wagen
Basis für Dieselmanipulationen: Deutsche Autoindustrie unter Kartellverdacht
Gigantischer Rückruf von Mercedes: Drei Millionen Autos betroffen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
15.05.2006 23:09 Uhr von Mr.Stanley
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Mazda ist zwar nicht ganz meine Welt, aber damit in Hiroshima das erste Nutzfahrzeug von denen vom Band lief, wusste ich z.B. nicht.
Kommentar ansehen
16.05.2006 20:25 Uhr von Borgir
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
interessant: wusste ich auch nicht dass die in hiroshima ihre ersten fahrzeuge gebaut haben. na ja, die heutigen sind ja nicht so der bringer. vielleicht bauen sie ja in zukunft bessere und schönere autos.

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Aldi verabschiedet sich von der Plastiktüte
Als Frau verkleideter IS-Kämpfer auf Flucht gefasst: Er trug Bart
Schweiz: Altstadt Schaffhausens wegen Attacke mit Kettensäge abgeriegelt


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?