16.05.06 08:05 Uhr
 1.515
 

Wien: Übergewichtiger Bankräuber fuhr der Polizei auf einem Fahrrad davon

Ein in eine rot-schwarze Jacke gehüllter Mann überfiel eine Bank in Wien-Simmering. Der Übergewichtige bediente sich mit vorgehaltener Waffe selbst an der Kassenlade. Ein Angestellter drückte den Alarmknopf.

Als die Polizei eintraf, war der Mann bereits geflüchtet - mit einem Fahrrad. Die Beamten konnten zwar das Fahrrad und die Jacke des Täters finden, konnten diesen aber auch mit Hilfe von Spürhunden und einem Hubschrauber nicht ausfindig machen.

Bei dem Überfall gab es keine Verletzten.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: MajoB.
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Polizei, Wien, Fahrrad, Übergewicht, Bankräuber
Quelle: www.krone.at

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Münchnerin will Wespennest an Balkon verbrennen: 50.000 Euro Schaden entsteht
USA: 18-Jährige baut wegen Handy in Unfall - Dann filmt sie sterbende Schwester
AfD-Politiker wegen mutmaßlicher Attacke auf Mainz-05-Fans vor Gericht

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
15.05.2006 22:33 Uhr von MajoB.
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Dicker Bankräuber auf Fahrrad?... hm vielleicht war es Jan Ullrich auf nem Abstecher aus Italien, hehe.
Kommentar ansehen
16.05.2006 09:15 Uhr von Pletty
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Titel Wenn man den Titel liest denkt man ein das die Polizei vergeblich einen übergewichtigen Fahradfahrer verfolgt hat... dem is ja nu aber nich wirklich so
Kommentar ansehen
16.05.2006 09:20 Uhr von big-e305
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
ja titel: ist etwas reisserisch würden hier welche sagen. er ist ledeglich mit dem fahrad geflüchtet aber ohne blaulicht und sirene im nacken...

finde die news nicht schlecht aber mich würde noch interessieren wiviel er erbeutet hat...

gruß
Kommentar ansehen
16.05.2006 09:47 Uhr von blazebalg
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
tja: ist doch klar bei der quelle... majob scheint ja gerne boulevard zu lesen und das auch noch bei fakten einzusortieren ... ;)

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

BAMF: Neue Identitätsprüfungen für Flüchtlingen
Neuer Bond-Film kommt erst im November 2019 in die Kinos
USA: Sprint eröffnet Twice the Price Shop neben Verizon Shop


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?