15.05.06 21:02 Uhr
 398
 

George Michael hält Nickerchen im Auto

In letzter Zeit fällt Sänger George Michael immer wieder negativ auf. So ist er neulich dabei "erwischt" worden, wie er in seinem Auto eingeschlafen ist. Dabei stand er mit seinem Auto vor einer Ampel und bemerkte den Signalwechsel der Ampel nicht.

Ein Passant wunderte sich, dass der Wagen vor ihm nicht los fuhr als die Ampel auf Grün schaltete. Daher ging er zu dem Wagen und sah dabei, dass George Michael an seinem Steuer eingeschlafen war.

Offenbar hörte der britische Sänger die hupenden Autofahrer hinter sich nicht, weil er in seinen Ohren iPod-Kopghörer eingestöpselt hatte.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: da_don
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: George Michael
Quelle: bunte.t-online.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Ex-Freund behauptet: "George Michael rauchte bis zu 25 Joints am Tag"
Todesursache geklärt: George Michael starb an den Folgen einer Herzerkrankung
Sänger George Michael immer noch nicht beerdigt: Todesursache unklar

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
16.05.2006 17:09 Uhr von Enny
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
sagt man so: Man sagt doch so vieles wenn der Tag lang ist. Und wenn ein Buch verkauft werden will schreibt man sowas halt auch noch rein.
Aber gerade mit Biografien von irgendwelchen Prominenten ist das immer so eine Sache. Mit der Wahrheit nimmt man das dann auch nicht so genau.

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Ex-Freund behauptet: "George Michael rauchte bis zu 25 Joints am Tag"
Todesursache geklärt: George Michael starb an den Folgen einer Herzerkrankung
Sänger George Michael immer noch nicht beerdigt: Todesursache unklar


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?