15.05.06 18:40 Uhr
 634
 

Robbie Williams Jugendliebe hat geheiratet: Er liebt sie aber noch immer

Die Jugendliebe von Robbie Williams, Rachael Gilson, hat geheiratet. Sie sagte, dass sie über die Trennung mit Williams längst hinweg sei. Doch bei Robbie Williams selbst ist dies wohl anders.

Wie er in seiner Autobiographe geschrieben hat, liebt er Rachel Gilson noch immer. Letztes Jahr hat Williams sogar noch einmal versucht Gilson zurück zu bekommen, obwohl diese bereits mit ihrem jetzigen Ehemann zusammen war.


WebReporter: da_don
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Jugend, Williams, Robbie Williams
Quelle: www.20min.ch

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Robbie Williams redet erstmals offen über seine Depression
Robbie Williams möchte beim ESC gerne für Russland antreten
Robbie Williams kiffte einst im Buckingham Palace

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
15.05.2006 20:32 Uhr von Jorka
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Nun: seine erste Jugendliebe vergisst man eben nie.
Meine ist auch bereits verheiratet, dennoch hätte ich mir auch vorstellen können nochmal mit ihr etwas anzufangen.
Kommentar ansehen
16.05.2006 09:04 Uhr von das dingens
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
armer robbie: hat rachel ihn traumatisiert?
wird er jemals darüber hinweg kommen?
ist rachel schuld das robbie nicht bindungsfähig ist?

fragen über fragen........

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Robbie Williams redet erstmals offen über seine Depression
Robbie Williams möchte beim ESC gerne für Russland antreten
Robbie Williams kiffte einst im Buckingham Palace


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?