15.05.06 18:15 Uhr
 71
 

Fußball: Assauer widerspricht den Vorwürfen

Rudi Assauer widersprach den Anschuldigungen, er habe finanzielle Interna des FC Schalke an die Öffentlichkeit getragen.

Der Schalke-Manager erklärte weiter: "Wer mich kennt, der weiß, dass ich mich niemals für solche Dinge hergeben würde. Solche Unterstellungen enttäuschen mich zutiefst".

Jetzt wird es auf Schalke eine erneute Suche nach dem "Maulwurf", der brisante Informationen veröffentlicht hat, geben.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: ringella
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Vorwurf
Quelle: www.sport1.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Laut Mats Hummels hat Bayern-Mannschaft Mitschuld an Ancelotti-Rauswurf
Fußball: Ungarn entlässt Nationaltrainer Bernd Storck nach verpasster WM
US-Basketballtrainer wettert gegen Donald Trump: "Seelenloser Feigling"

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
15.05.2006 22:39 Uhr von mondwolke
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Im Zweifel FÜR den Angeklagten! Da niemand beweisen kann, dass Rudi Assauer dem "Focus" die Informationen über die Schalker Finanzlage zukommen lies ist er unschuldig und die Suche nach dem "Maulwurf" muss weitergehen, denn: Im Zweifel für den "Angeklagten" und es steht lediglich fest, dass Rudi Assauer sich kürzlich mit Leuten vom "Focus" getroffen hat(wenn ich mich recht entsinne Donnerstag?!), nicht jedoch das Thema des Treffens.Also Vorsicht liebe Bayern und sonstige "Neider" keine voreiligen Schlüsse ziehen. Danke

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Offizieller Titel zur "Star Wars"-Auskopplung über Han Solo enthüllt
München: Mann will mit 6,52 Promille nur "eine Maß" Bier getrunken haben
BGH-Urteil: Quadratisches Patent gehört "Ritter Sport"


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?