15.05.06 18:06 Uhr
 1.778
 

Fußball: Michael Ballack erhält 200.000 Euro die Woche beim FC Chelsea

Michael Ballack wird nach Berichten von englischen Medien ein Wochengehalt von 200.000 Euro vom Klub des russischen Milliardärs Roman Abramowitsch erhalten. Das sind im Jahr etwa 10 Millionen Euro.

Somit wäre der 29-Jährige einer der Top-Verdiener in der englischen Premier-League. Sein Einkommen wäre sogar höher als das von seinem künftigen Teamkollegen John Terry.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: ringella
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, FC Chelsea, Michael Ballack
Quelle: www.sport1.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: FC Chelsea cancelt wegen Manchester-Anschlag Meisterfeier
Fußball: 15-jähriges schottisches Toptalent wechselt zum FC Chelsea
Fußball: London gibt Okay für neues 580-Millionen-Stadion für den FC Chelsea

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

8 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
15.05.2006 20:01 Uhr von toto0602
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
200.000 woche? finde ich persönlich ja voll übertrieben!diesen herren sollte man besser nach leistung bezahlen,die fehlte ja in der regel.
Kommentar ansehen
15.05.2006 21:00 Uhr von tobe2006
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
wieso bekommen fußball spieler eigentlich soviel geld? kann mir das ma jemand sagen? ich versteh das ganz und garnich..wie toto0602 gesagt hat sollten die ma nach leistung bezahl werden....die bekommen doch alle viel mehr geld als sonstwer... ich begreif das einfach ganz un garnich...
Kommentar ansehen
15.05.2006 21:10 Uhr von nksen
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
glück: weil sie glück haben, so gut fussball spielen zu können! das interessiert nunmal viele leute, damit ist viel geld im spiel.

ist wie nen 6er im lotto. frag mal formel-1 fahrer oder im gegenzug dazu deutsche handballer, volleyballer o.ä.
Kommentar ansehen
15.05.2006 21:29 Uhr von Thank_you1
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Das ist ja Sozialhilfe: gegenüber Michael Schumacher.

//ironie off

Wo das Geld herkommt ???

Ich war heute das erste mal seit 2 Jahren bei Kaufhof. Addidas Trikot der Nationalmanschaft 75 €. Fußball "Teamgeist" 175 €. Soweit ich weiß macht Michael Ballack Werbung für Adidas........bedeutet für mich.........es kommt von den Leuten die diese völlig überteuerten Artikel kaufen. Dann ist ja da noch der GasRusse, der jedes Jahr Millionen € sinnlos in die Manschaft pumpt.

Aber hey...........wenn ich, oder ihr so ein Angebot hättet, würdet ihr nicht unterschreiben??
Kommentar ansehen
15.05.2006 23:34 Uhr von md2003
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Also mir würden schon 200.000 pro Monat vollkommen ausreichen!!! Ich wurde ja schließlich zur Bescheidenheit erzogen....
Kommentar ansehen
16.05.2006 03:57 Uhr von Isamu_Dyson
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
fussball? das ist schon lange keiner mehr fussball? darum geht es schon lange nicht mehr...nur noch um medien...image...werbung usw.

wenn ich als trainer sehe was die manchmal so da an leistung bringen würde ich denen am liebsten in den hintern treten.
aber bei dem gehalt muss man ja nicht immer die beste leistung zeigen...das geld fliesst trotzdem.
Kommentar ansehen
16.05.2006 14:03 Uhr von rhobar
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Kleingeld für Schumi: Ich denke auch das warscheinlich jeder so gehandelt und solch einen Vertrag wohl sicher nicht abgelehnt hätte.
Kommentar ansehen
18.05.2006 18:15 Uhr von toto0602
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
200.000: klar können sie gut fussball spielen.aber das können andere in niederen ligen auch!ich verweise mal auf mich!ich verdiene damit kein geld,ganz im gegenteil(trikotgeld,etl. strafen wegen rauchen im trikot,zu spät usw)wer selber spielt weiss was ich meine.trotzdem macht es spass,das ist doch die hauptsache!

Refresh |<-- <-   1-8/8   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben