15.05.06 18:06 Uhr
 385
 

Fußball: Mario Gomez hat doppelten Bänderriss im Sprunggelenk

Der Stürmer Mario Gomez vom Bundesligisten VfB Stuttgart wird seinen Urlaub in der Sommerpause wohl etwas anders als geplant nutzen müssen.

Denn er erlitt beim Bundesligaspiel gegen den FC Schalke 04 einen doppelten Bänderriss im Sprunggelenk. Um pünktlich zum Saisonstart am 1. Juli wieder einsatzklar zu sein, wird er die nächsten Wochen erstmal mit Reha-Maßnahmen überbrücken.

Er hatte in der Saison sechs Tore in 30 Spielen geschossen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: ringella
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Sprung, Mario Gomez
Quelle: www.sport1.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Mario Gomez wegen Gesäßmuskulaturverhärtung nicht bei WM-Quali dabei
Fußball: Mario Gomez jammert - "Meine Pobacke ist doppelt so dick wie vorher"
Fußball: Mario Gomez sagte dem englischen Meister Leicester City ab

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Mario Gomez wegen Gesäßmuskulaturverhärtung nicht bei WM-Quali dabei
Fußball: Mario Gomez jammert - "Meine Pobacke ist doppelt so dick wie vorher"
Fußball: Mario Gomez sagte dem englischen Meister Leicester City ab


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?