15.05.06 17:46 Uhr
 3.421
 

"Cock-O-Lada": Das Lifestyle-Getränk 2006 aus der Penis-Tube?

"Cock-O-Lada" könnte sich als Lifestyle-Getränk 2006 entpuppen, zumindest nach den Vorstellungen des Herstellers S.W.A.T. Products.

Das alkoholische Partygetränk, das es in drei Geschmacksrichtungen - Tropical Erotic, Tropical Erotic Exotic und Cock O'Egg - gibt, fällt in erster Linie durch seine extravagante Verpackung auf: eine Tube in Penis-Form.

Ob sich die weibliche Zielgruppe tatsächlich danach sehnt, aus einer Penis-Tube das Getränk schmecken zu lassen, wird sich zeigen. Eine Bereicherung für Partys ist die neue Verpackungsform aber definitiv.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Junginho
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Penis, Lifestyle, Getränk
Quelle: news.google.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

airberlin: Prämienmeilen können wieder eingelöst werden
Studie: Man vergisst schneller, wenn man bei Events fotografiert
Legendäres Müritz-Hotel aus DDR-Zeiten wird gesprengt

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

12 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
15.05.2006 18:15 Uhr von PBernd
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Teurer Gag: Naja, bei Preisen von 3,95 bis 5,95 Euro (was ich so gesehen hab) ist das ein teurer Gag für nicht mal 190 ml.
Kommentar ansehen
15.05.2006 18:20 Uhr von Dream77
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@ bernd: das sind doch normale preise..

wenn ich bedenke das wir beu uns nen 43/milch 150 ml für 5 euro bekommen..
Kommentar ansehen
15.05.2006 18:33 Uhr von dirkka
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@Dream77: Was ist ein "43/milch 150 ml " ???

Sorry, hab ich noch nie gehört/gesehen.

Verzeih meine Unwissenheit.
Kommentar ansehen
15.05.2006 19:00 Uhr von *50CeNT*
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
wenn das zu teuer ist, können die frauen ja mal zu mir kommen und ein echten penis in den mund nehmen anstatt so ne dumme flasche, die nur so ausschaut. is sogar kostenlos^^

muhahahaha
Kommentar ansehen
15.05.2006 19:28 Uhr von Dream77
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
43/milch: dirkka

sorry kennt nicht jeder ist ein drink was bei uns sehr viel getrunken wird

http://www.frag-mutti.de/...

in dem link steh das der likör sehr selten ist, das stimmt allerdings nicht gibet überall zu kaufen

http://www.licor43.de/...

musste ma probieren ist eher süß, schmeckt wie milchshake irgendwie, das es so süß ist sollte man meinen es ist ein frauen drink, aber bei uns trinken männer es genau so gerne
Kommentar ansehen
15.05.2006 20:40 Uhr von dirkka
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@ Dream77: Danke für die Info.....

Mein Lieblingsdrink mit Milch bleibt aber wahrscheinlich der White Russian, hab ich zum ersten Mal auf Jamaica getrunken (aber beim "ersten Mal" blieb es natürlich nicht *grins*).....


White Russian = 1/3 Kaluha Kaffeelikör, 1/3 Wodka, 1/3 Milch

ohne Milch nennt sich das ganze BlackRussian...

Auch süffig und lecker......

War das Erste, was wir bei unserem zweiten Jamaica-Urlaub gegönnt hatten ^^

In welche Richtung geht denn der Geschmack des 43 ?
Kommentar ansehen
15.05.2006 22:25 Uhr von Dream77
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
dirkka: wie vanille milchshake.. deswegen trinkt der sich auch weg ohne das man den alkojhol schmeckt :-)

der russe klingt aber auch nett
Kommentar ansehen
15.05.2006 23:30 Uhr von md2003
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Also tut mir leid, aber bei dem Namen "Cock-O-Lada" muss ich irgendwie lachen...ich verbinde "cock" mit was ganz anderem:-))))

Was, verrate ich aber nicht!
Kommentar ansehen
16.05.2006 04:47 Uhr von Dream77
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
md du ferkel: also wirklich
Kommentar ansehen
21.05.2006 22:36 Uhr von v-n
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
top oder flop ? ich tippe ja mal darauf, dass die Verpackung den Müll im Inneren vertuschen soll..

Die haben ein Getränk entwickelt, das nur mittelmäßig schmeckt und durch eine peppige Verpackung soll es millionenfach vertickt werden..
Kommentar ansehen
22.05.2006 21:07 Uhr von megatrend
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
also: wenn eine Frau aus etwas in Penisform trinken will, dann kann sie mir einen bl**en... ist wohltemperiert, schmeckt hervorragend und für Frauen, die hübsch und sympathisch sind, erst noch gratis!^^
Kommentar ansehen
04.06.2006 16:58 Uhr von Artemis500
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Für sowas gibt es keinen Markt.
Ist doch total unappetitlich.