15.05.06 17:45 Uhr
 352
 

Schwein springt vom Transporter - Besitzer bemerkte nichts von der Flucht

Am Autobahnkreuz Mannheim musste sich die Polizei um eine verletzte Sau kümmern, die auf dem Seitenstreifen lag. Sie war ihrem Eigentümer vom LKW gesprungen, der ohne Sau in den Schlachthof fuhr. Von der Flucht hatte er nichts mitbekommen.

Auf dem Schlachthof bemerkte er das Fehlen des Borstentiers und dachte, es vergessen zu haben. Er fuhr zurück, um ein neues aufzuladen und machte sich wieder auf den Weg in den Schlachthof.

Am Fluchtort sah er die Absicherungsmaßnahmen der Polizei, lud das verletzte Tier auf und brachte beide Tiere zum Schlachten.


WebReporter: thothema
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Flucht, Schwein, Fluch, Besitzer, Besitz, Transport
Quelle: www.stuttgarter-zeitung.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Saarbrücken: Lehrer rufen in Brandbrief um Hilfe
IS-Poster mit blutigem Messer zeigt Wien als nächstes Terrorziel
Düsseldorf: Mann masturbiert bis zum Orgasmus in S-Bahn

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

5 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
15.05.2006 17:07 Uhr von thothema
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
KeinSchwein gehabt. Besonders das nicht, das er geholt hat. Es hätte noch ein paar Tage länger gelebt. Armes Schwein!
Kommentar ansehen
15.05.2006 18:59 Uhr von Hunni89
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
beide tiere? aus 1 mach 2? oO
Kommentar ansehen
15.05.2006 19:03 Uhr von thothema
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
klar beide: das nachgeholte und das ausgebüchste...oder?
:-)
Kommentar ansehen
15.05.2006 21:22 Uhr von sven_camrath
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
der bauer: scheint auch schon leicht verwirrt zu sein ^^ wenn man 2 scheine einlädt und sich nicht sicher ist ob es auch 2 waren sollte man sich mal gedanken über seinen geisteszustand machen

blöd gelaufen für das schwein ... naja die sache ist ja jetzt "gegessen"

ok der war doof ^^
Kommentar ansehen
15.05.2006 22:39 Uhr von webschreck
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Kein Schwein: hat Schwein gehabt. Beide waren bloß eines. Merke: Du mußt Schwein sein, um kein Schwein zu haben, äh, oder war es doch umgekehrt? Egal. Zwei Schwein ist jedenfalls besser als ein Schwein und das wiederrum besser, als kein Schwein...

Refresh |<-- <-   1-5/5   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Japanisches StartUp investiert 90 Millionen Dollar für Werbung auf dem Mond
TU München: Uni-Dozent wird fast von Tafel erschlagen
Saarbrücken: Lehrer rufen in Brandbrief um Hilfe


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?