15.05.06 14:18 Uhr
 2.230
 

Paris Hilton widmet ihrer Ex-Freundin Nicole Richie ein Lied

Die Hoteterbin Paris Hilton will mit dem Lied "Jealousy" ("Eifersucht") ihre Fähigkeiten als Sängerin unter Beweis stellen. Wie es scheint, widmet sie den Song ihrer Ex-Freundin Nicole Richie, weil Ähnlichkeiten zu der Geschichte der beiden bestünden.

Es ist von einer nicht genannten Person die Rede, die nach dem Besuch bei "The Simple Life" offenbar eine Wesensänderung durchmacht und sich deshalb von ihren Freunden abwendet. Für ihre Freundin ist sie dadurch wie eine Fremde.

Im vergangenen Jahr wurde in den Medien sehr intensiv über das Ende der Freundschaft der beiden berichtet. Hilton verzeiht es bis heute nicht, dass Richie auf ihrer Party Sex-Videos vorführte und auch nicht abfällige Bemerkungen ausließ.


WebReporter: Katerle
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Freund, Paris, Paris Hilton, Hilton, Ex-Freund, Lied, Nicole Richie
Quelle: focus.msn.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Paris Hilton und Britney Spears behaupten, das Selfie erfunden zu haben
Paris Hilton sieht sich als zweite Lady Di, wenn ihr Sex-Tape nicht gewesen wäre
Bruder von Paris Hilton droht lange Gefängnisstrafe

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

5 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
15.05.2006 14:21 Uhr von sven_camrath
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
och neeeeeeeeeeeeee jetzt müssen wir die auch noch im radio ertragen oder was?
es reicht mir schon auf shortnews mit sinnfreien news bombardiert zu werden ;)

ich finde beide frauen arg ... naja ... entstellt ...

zumindest hat sies mal wieder geschafft ins gespräch zu kommen :)
Kommentar ansehen
15.05.2006 14:33 Uhr von Reefer187
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
die puppe ist nur für bettspiele zu gebrauchen.
Kommentar ansehen
15.05.2006 15:09 Uhr von blazebalg
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
ich: find die alte geil ;) nicht intelligent, nicht konversationstalentiert, nicht vorzeigefähig, einfach geil fürs bett ;)
Kommentar ansehen
16.05.2006 04:41 Uhr von Hechtsuppe
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Also ich für meinen Teil kann sie nicht mehr sehen! Und ich will nicht lügen: Ich bin neidisch auf Ihr Geld! Die ist dumm wie Brot, macht sich ständig zum Affen, hat aber Schotter ohne Ende! Was für ein Leben...

Ihren Song will ich übrigens ganz sicher nicht hören! Vielleicht mal aus reinem Interesse, aber da kann meiner Meinung nach nichts gutes bei entstehen!
Kommentar ansehen
16.05.2006 06:11 Uhr von ill.k
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Wasn ne Hoteterbin?

Refresh |<-- <-   1-5/5   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Paris Hilton und Britney Spears behaupten, das Selfie erfunden zu haben
Paris Hilton sieht sich als zweite Lady Di, wenn ihr Sex-Tape nicht gewesen wäre
Bruder von Paris Hilton droht lange Gefängnisstrafe


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?