15.05.06 11:43 Uhr
 537
 

Mann nach harmlosem Unfall von anderem Fahrzeug überfahren

Nach einem leichteren Unfall, bei dem der Fahrer eines Geländewagens von der Fahrbahn abkam, wurde er beim Warten auf Hilfe am Straßenrand überfahren und lebensgefährlich verletzt.

Laut Polizeiangaben ist die Identität des auf der B 178 bei Großhennersdorf (Kreis Löbau-Zittau) am Montagmorgen Angefahrenen noch ungeklärt.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: ringom
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Mann, Unfall, Fahrzeug
Quelle: www.sz-online.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Nordrhein-Westfalen: Aus Psychiatrie geflohener Gewalttäter gefasst
Oregon/ USA: Mann tötet mit Messer zwei Männer in Straßenbahn
Afghanistan: Zwei Bomben explodiert - 20 Todesopfer

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
15.05.2006 11:54 Uhr von mondwolke
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
identität: war der mit einem geklauten wagen unterwegs? die polizei sollte doch eigentlich die möglichkeit haben über die kennzeichen des wagens den fahrzeughalter zu ermitteln und über diesen den fahrer, falls er nicht selber der fahrer ist...und vermutlich wird er doch sein protemonaie bei sich getragen haben, wo führerschein, perso oder ähnliches drin sein sollten. oder wollte die polizei den namen einfach noch nicht veröffentlichen?

zur news selber: verdammt scheiße gelaufen, ich hoffe er überlebt das! opfer und die familie des opfers tuen mir auf jeden fall leid. aber was für einen "geländewagen" fuhr er denn, dass der sich so nennen darf und nicht mal über ein feld fahren kann? oder hat der wagen sich überschlagen,bzw ist umgekippt? (ich weiß, dazu steht nichts in der quelle)
Kommentar ansehen
15.05.2006 12:21 Uhr von madasa
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@mondwolke: Deine Frage bzgl. des "Geländewagens" ist mit Verlaub ´n bisschen dämlich. Er könnte zu schnell gefahren sein, etwas übersehen haben, am Wagen könnte etwas gebrochen sein, ein Tier zwang ihn zum ausweichen usw.

Gibt doch tausende Möglichkeiten, wieso - auch "normale" - Autos von einer Straße oder einem Weg abkommen können.

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Italien: Ab 2018 keine neuen 1- und 2-Cent-Münzen mehr
DiEM25 soll als erste pan-europäische Partei zur Europawahl 2019 antreten
Studie: Tägliche Smartphone-Nutzung machen Kinder dick


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?