15.05.06 10:32 Uhr
 608
 

Gwen Stefani bricht sich Finger beim Nähen

An einer Nähmaschine wollte sich die hochschwangere Künstlerin ein neues Kleid nähen. Dabei geriet sie mit ihrem Finger so unglücklich in die Maschine, dass dieser eingegipst werden musste.

Der Gips hält Stefani jedoch nicht davon ab, händchenhaltend mit ihrem Mann Gavin Rossdale durch Los Angeles zu schlendern und zur Maniküre zu gehen.

Der Geburtstermin für Gwen Stefanis zweites Baby liegt bereits im nächsten Monat.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: tc_silber
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Finger, Gwen Stefani
Quelle: www.bbv-net.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

9 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
15.05.2006 10:40 Uhr von tc_silber
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
*UPPS* Nicht das erste Kind!!! Hallo Leute!

Es ist natürlich nicht Gwen Stefanis erstes Kind, sondern das erste gemeinsame mit Gavin Rossdale.

Beide haben bereits jeweils ein Kind aus früheren Beziehungen!

Sorry!!!
Kommentar ansehen
15.05.2006 11:27 Uhr von flop2
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Seit wann hat Stefani ein Kind aus einer früheren Beziehung...?? Klärt mich auf....;-)
Kommentar ansehen
15.05.2006 12:04 Uhr von mondwolke
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
warum warum puhlt die denn beim nähen IN der maschine rum? mit einer nähmaschine nähen kann sogar ich als mann... hätte sie sich mit der nadelgestochen oder so, dass kann man ja noch verstehen, aber sich den finger brechen ist ungefähr so wie als wenn man sich beim armdrücken das bein bricht oder so...einfach nur dumm, unmöglich! zu mal da drauf ja eine abdeckung ist
Kommentar ansehen
15.05.2006 13:52 Uhr von Mondelfe
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
naja...: ich würde mal sagen... dumm gelaufen...

Aber warum sollte sie nicht durch LA laufen? Sie hat ja schließlich "nur" einen Finger in Gips und nicht da Bein...
Kommentar ansehen
15.05.2006 14:02 Uhr von vst
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Grobmotorikerin? :-)
Kommentar ansehen
15.05.2006 14:26 Uhr von Garviel
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Kenne ich. In meinem Bekanntenkreis lässt eine ältere Dame keine Gelegenheit aus zu erzählen, wie sie sich als junges Lehrmädchen nach durchtanzter Faschingsnacht tags darauf in der Arbeit einen Knopf an den Finger genäht hat...
Kommentar ansehen
15.05.2006 18:30 Uhr von Phoebe5035
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
ebenfalls hää? gwen stefani hat bereits ein kind?
wann hat sie denn das bekommen und wer ist der vater? aufklärung dringend benötigt!
Kommentar ansehen
15.05.2006 18:38 Uhr von jesse_james
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Originalnews: "Das Paar erwartet nächsten Monat sein erstes Baby."

Damit sollte der Hype um die Kinder wohl geklärt sein.


Außerdem, mit dme Titel denkt man immer erst das man sich beim Nähen den Finger brach, nicht beim Maschinennähen.
Kommentar ansehen
15.05.2006 18:44 Uhr von Johannes Fuß
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ähhhh eine Frage mal:

welche rudimentäre Relevanz hat diese exorbitant bedeutsame Meldung für mein allgemeines Wohlbefinden ?

Refresh |<-- <-   1-9/9   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben