15.05.06 08:44 Uhr
 11.335
 

Michigan/USA: Tochter wurde 1976 entführt - Jetzt wurde sie lebend gefunden

Eric Douglas Nielsen lebte 1976 getrennt von seiner Frau Laura Gooder. Am Muttertag-Wochenende holte er seine 21 Monate alte Tochter Genevieve Rachel Nielsen ab - sie sollte bei ihm übernachten. Nielsen brachte seine Tochter jedoch nie wieder zurück.

Am Samstag klingelte ein Polizist an Gooders Tür und erzählte ihr, man habe ihre Tochter, heute 31 Jahre alt, lebend und wohlauf in Arizona gefunden. Gooder (53) möchte nicht über den Fall reden, bis sie mit ihrer Tochter in Kontakt getreten ist.

Genevieve Rachel Nielsen wuchs unter einen anderem Namen auf, im festen Glauben, ihre Mutter sei bei einem Verkehrsunfall ums Leben gekommen. Die Enthüllung über ihre wahre Identität habe sie traumatisiert, so die Behörden.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: ciaoextra
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: USA, Tochter
Quelle: www.cnn.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Terrormiliz IS ruft zu Anschlag auf Frauenkirche in Dresden auf
Cottbus: Frau findet zwei Leichen in ihrer Wohnung
Seit Referendum beantragen immer mehr Türken Asyl in Deutschland

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

5 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
15.05.2006 08:48 Uhr von vosteI
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
der Preis der Freiheit über das Für und Wider von wirksamen Meldegesetzen mag zwar zu streiten sein, aber wenn man sowas liest...
Kommentar ansehen
15.05.2006 13:37 Uhr von tamyx13x
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
*staun*: GEIL EY

wünsche den beiden noch viel viel glück =)
Kommentar ansehen
15.05.2006 14:19 Uhr von Enryu
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
4400 :D: naja ganz 50 jahre sinds ja net aber egal xD
naja muss schon komisch sein die eigene totgelaubte tochter nach JAAHREN wiederzusehen
Kommentar ansehen
15.05.2006 16:36 Uhr von LiquidSnake111
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Glückwunsch: Zwischen all diesen Vergewaltigungs und entführungsnachrichten endlich wiedermal etwas was gutes :)

nochmal zum mitschreiben: fast 29 jahre danach wieder getroffen!!
Kommentar ansehen
15.05.2006 19:34 Uhr von DaMaster ofDesaster
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
irgendwie lustig und komisch find ich wiel sowas ist doch unmöglich eigentlich?

Refresh |<-- <-   1-5/5   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Rückreise-Tsunami": Hier gibt´s am Wochenende Stau
Rockstar Tommy Lee wird beim Sex auf Flugzeugtoilette erwischt
Terrormiliz IS ruft zu Anschlag auf Frauenkirche in Dresden auf


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?