15.05.06 08:35 Uhr
 85
 

Eishockey-WM: Kanada verliert gegen Tschechien

In einer durchaus spektakulären Partie besiegten die Tschechen Kanada mit 6:4 und rächten sich somit für die letztjähirge Niederlage im Finale. Für Kanada war es die erste Niederlage im laufenden Turnier.

Nachdem die Tschechen bereits früh mit 3:0 in Führung gingen, schien die Partie bereits gelaufen. Kanada kam aber in der 42. Minute durch Crosby noch zum Ausgleich, ehe Kanadas Keeper Auld mit einem Fehler in der 47. Minute die Niederlage einleitete.

In der Abstiegsrunde scheint Dänemark die Klasse halten zu können, während es für Slowenien nur mehr wenig Hoffnung auf den Klassenerhalt gibt.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Mr.Stanley
Rubrik:   Sport
Schlagworte: WM, Eishockey, Kanada, Tschechien
Quelle: www.sportal.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball-WM-Playoffs ausgelost: Italien muss gegen Schweden ran
Fußball: Hansa-Rostock-Anhänger bewerfen Jena-Fans mit toten Fischen
Fußball: Siegloser FC Köln trainiert nun mit bohnenförmigen Bällen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
15.05.2006 00:41 Uhr von Mr.Stanley
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Trotz der Niederlage, Kanada bleibt nach wie vor mein Titelanwärter Nummer 1. Am liebsten würde ich das Finale Kanada vs. Russland sehen wollen.

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Delmenhorst: Häftling missbraucht JVA-Mitarbeiterin und begeht Selbstmord
Weniger Wählerstimmen: SPD und CDU verlieren Millionen bei Parteifinanzierung
Jährlich verbrennt H&M tonnenweise ungetragene Kleidung


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?