15.05.06 08:25 Uhr
 1.335
 

NBA: Verletzter Nowitzki Held des Abends

Beim Play-Off-Spiel seiner Dallas Mavericks gegen die San Antonio Spurs (104:103) wurde Dirk Nowitzki einmal mehr zum Helden des Abends.

Genau 7,9 Sekunden vor dem Ende verwandelte der gebürtige Würzburger seinen 20. und 21. Freiwurf. Sein Team lag bis dato mit 102 :103 hinten. Der am Knöchel Verletzte Superstar humpelte zum Freiwurfpunkt, zeigte dann aber seine Weltklasse und traf.

Dallas-Coach Avery Johnson bezeichnete den deutschen nach dem Spiel als "Krieger" und "Held des Abends". Die amerikanischen Medien titelten Nowitztki gar zum "Helden made in Germany".


WebReporter: Mr.Stanley
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Verletzung, Verletzte, NBA, Dirk Nowitzki, Held, Verletzter
Quelle: sportal.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Basketball: Dirk Nowitzki plant Karriereende
Basketball: Dirk Nowitzki löst den Vertrag mit den Dallas Mavericks auf
NBA: Dirk Nowitzki blamiert sich mit Dallas Mavericks im ersten Playoff-Spiel

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
14.05.2006 23:54 Uhr von Mr.Stanley
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Klasse was der da Spiel für Spiel aufs Parkett zaubert. Dieses Jahr haben die Mavericks das Zeug den Titel zu holen.
Kommentar ansehen
15.05.2006 09:21 Uhr von kumbo
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
das german wunderkind: ganz klar! der beste! da kann man net mehr sagen als GO GO GO =D
Kommentar ansehen
15.05.2006 09:53 Uhr von Fallen_Angel_Cypher
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
einfach unglaublich: was Dirk inder NBA zaubert. Nur leider ist er selten in Würzburg. Würde ihn gern mal wieder sehen. Immerhin waren wir in der selben Schule. Wenn er mal in Wü ist schaffen wir es auch gelegentlich uns zu treffen.
Er ist trotz des Ruhms auf dem Boden geblieben.
Kommentar ansehen
16.05.2006 16:46 Uhr von Extr3m3r
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Verdient: Dirk Nowitzki verdient sich den Respekt und ich gönne besonders ihm alles.Ich mag ihn deshalb weil er immer noch sagt das es eine Ehre und was Besonderes ist für Deutschland zu spielen.Viele Profis die es in den USA geschafft haben, würden doch auf Länderspiele verzichten,aus Angst vor Verletzungen.

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Basketball: Dirk Nowitzki plant Karriereende
Basketball: Dirk Nowitzki löst den Vertrag mit den Dallas Mavericks auf
NBA: Dirk Nowitzki blamiert sich mit Dallas Mavericks im ersten Playoff-Spiel


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?