15.05.06 08:21 Uhr
 71
 

Radsport: Basso übernimmt das Rosa Trikot bei Giro

Ivan Basso ist neuer Spitzenreiter des Giro d'Italia. Bei der ersten schweren Bergankunft holte der Kapitän des CSC-Teams den Tagessieg und auch das Rosa Trikot des Gesamtführenden vom T-Mobile-Fahrer Sergej Gontschar.

Jan Ullrich, der den Giro als Vorbereitung auf die Tour de France mitfährt, konnte am letzten Anstieg bei Bassos Tempo nicht mithalten. Nach Aussage von Ullrich war dies allerdings auch nicht geplant.

Basso siegte auf der Etappe im Sprint vor dem Spanier Jose Enrique Gutierrez und Damiano Cunego aus Italien.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: urxl
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Radsport, Trikot
Quelle: www.sport1.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Eishockey: NHL-Profi Tom Gilbert unterschreibt bei den Nürnberg Icetigers
Julian Nagelsmann steht auf Frauenfußball: Die "heulen viel weniger rum"
Rad: Zuschauer bespuckt Chris Froome bei Tour de France

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
14.05.2006 23:29 Uhr von urxl
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Basso gegen Ullrich wird bei der Tour de France wohl das große Duell werden, wobei ich eher auf Basso tippe.
Kommentar ansehen
15.05.2006 18:31 Uhr von Buster_
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Erwartungsgemäß: "Nach Aussage von Ullrich war dies allerdings auch nicht geplant."

Na den Satz kann er sich auch schon mal für die Tour aufheben -.)

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Nackt-Öl-Wrestling und Wet-T-Shirt-Contest: So sexy ist Wacken
Zum Kotzen: Feuerwehrhaus in Kotzen ist zum Kotzen
Digitalisierung in der Gastronomie


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?