15.05.06 08:19 Uhr
 8.599
 

Schon im Mai: ZDF zeichnete bereits Silvester-Show auf

Das ZDF hat bereits jetzt die Silvester-Show für das Jahresende aufgezeichnet. Bei der Show "ZDF Silvester-Hit-Festival" sorgt Dieter Thomas Heck für Stimmung. Außerdem feierten mit ihm noch 300 geladene Gäste Silvester.

Die Außentemperatur betrug 27 Grad und in der Halle waren es sogar 35 Grad. Kurz zuvor wurde das "Sommer-Hit-Festival" aufgezeichnet. Die Kulissen waren die gleichen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: THE-PUNISHER
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Show, ZDF, Mai, Silvester
Quelle: www.bild.t-online.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

David Fincher übernimmt Regie bei "World War Z"-Fortsetzung mit Brad Pitt
"Thor 3": 80 Prozent improvisiert
"Godzilla 2": Erstes Bild von Monster "Mothra"

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

28 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
14.05.2006 23:26 Uhr von THE-PUNISHER
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Na das ist doch mal geil :) Da werden unsere GEZ-Gebühren mal nicht verschwendet -ironie- Aber guckt das überhaupt jemand ;)
Kommentar ansehen
15.05.2006 09:05 Uhr von ylarie
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ist doch jedes Jahr so Das Fernsehen besch... sowieso nur so gut es kann, und das öffentliche ist dabei immer vorne dran...
Ich glaube die letzten Jahre konnte man von so ziemlich jeder Silvestersendung hören, dass sie bereits Wochen im Voraus gedreht wurde!
Allerdings ist Mai dann doch etwas früh...

Aber andererseits... Wenn man nur eine Milliarde Euro (ohne Werbeeinnahmen) zur freien Verfügung hat, muss man schon mal die Kulissen mehrfach nutzen...! ;-)
Kommentar ansehen
15.05.2006 10:02 Uhr von SPINNERDELUXE2
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
toll: dann bescheißen wir mal, fernsehr ? was ist das o.O

Ich als gast würd mir schon dumm vor kommen aber wer kann schon im mai neujahr feiern XD
Kommentar ansehen
15.05.2006 10:42 Uhr von golf_3_gti84
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
was? Ich gucke sowas twar nicht, aber die besch....en die Alten Leute dermaßen, was der Hammer is.
Kommentar ansehen
15.05.2006 10:43 Uhr von Helmut der erste
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Risiko: Ist dann nur Mist, wenn einer der Beteiligten im Laufe des Jahres das Zeitliche segnet.
Kommentar ansehen
15.05.2006 10:44 Uhr von xxp
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Die ARD bescheisst nicht, sonst hätte sich der ´Buchtelfresser´ Karl Moik wohl kaum diese peinlichen Patzer erlaubt- diese gibt es nämlich NUR in live-shows! ......
Kommentar ansehen
15.05.2006 10:46 Uhr von Toyah42
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Bei dem Satz "Bei der Show "ZDF Silvester-Hit-Festival" sorgt Dieter Thomas Heck für Stimmung" musste ich loslachen :-)))
Kommentar ansehen
15.05.2006 11:12 Uhr von NoBurt
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Eher andersrum: beim dem Satz musste ich losheulen - Gebührenverschwender und armseelig ist das auch noch.

Wer sieht sich an Silvester aufgezeichnete Shows an und dann noch im ZDF?? Dann doch lieber live und bei den Privaten.

Wahrscheinlich glauben die ÖR, dass die Rentner um 24 Uhr eh alle schon (einge-) schlafen (sind).

Übrigens an alle Diskounter:

Es ist schon Mai !! Letztes Jahr haben die Weihnachtssachen erst im September ausgelegen. Schlechtes Timing!! Fangt lieber jetzt schon an.
Kommentar ansehen
15.05.2006 12:03 Uhr von fanatiker
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@ylarie Nur eine Milliarde? *lol*: Die GEZ brüstet sich (jawohl brüstet) mit weitaus mehr Einnahmen
http://www.gez.de/...
Hier die Liste der Verteilung der Einnahmen, wobei alleine die ARD JÄHRLICH(!!!) über 5 Milliarden € und ZDF 1,5 Milliarden € erhält, wohlgmerkt REINE GEZ Gebühren:

Verteilung der Gebührenerträge 2004 auf die Rundfunkanstalten in EUR

Bayerischer Rundfunk
806.354.983,38

Hessischer Rundfunk
383.226.895,38

Mitteldeutscher Rundfunk
560.791.773,84

Norddeutscher Rundfunk
892.066.502,16

Radio Bremen
41.278.300,34

Rundfunk Berlin-Brandenburg
340.256.902,63

Saarländischer Rundfunk
63.956.890,87

Südwestrundfunk
921.974.459,74

Westdeutscher Rundfunk
1.066.652.658,36

ARD (insgesamt)
5.076.559.366,70

Zweites Deutsches Fernsehen
1.584.273.624,53

DeutschlandRadio
193.978.975,39
Kommentar ansehen
15.05.2006 12:11 Uhr von ciaoextra
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
bei Lindt: ist man jetzt auch schon mitten in der Weihnachstbäckerei. Sehe nicht, was daran nun so besonders sein soll.
Kommentar ansehen
15.05.2006 12:35 Uhr von Christian.H
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Dass es Auzeichnungen sind kann ich gut verstehen. Wer will schon an Silvester arbeiten? Aber, dass es so weit im Voraus produziert wird, ist ganz schön unlogisch. Aktuelle Bezüge sind dann bis auf Einspieler nicht möglich.
Kommentar ansehen
15.05.2006 12:51 Uhr von das dingens
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
alles konserve: was macht das ZDF wenn zwischenzeitlich einer der stars verstirbt?
Kommentar ansehen
15.05.2006 13:40 Uhr von Bjoern68
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Frechheit: Angeblich kommt dann diese Sendung als Live Show im Fernsehen...

GEZ...Gebühren `? nein Danke...lieber Beamer und DVD-Player...das reicht...
Kommentar ansehen
15.05.2006 13:41 Uhr von tamyx13x
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
auch sehen will: ich wills auch sehennnnn!!!!!!!!!!
Kommentar ansehen
15.05.2006 13:57 Uhr von Mondelfe
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
sehe das genauso wie "Helmut der erste" und "das dingens"...

Mein erster Gedanke war: "Und was machen sie, wenn einer der Stars plötzlich stirbt oder über Silvester im Krankenhaus liegt...??"
Kommentar ansehen
15.05.2006 14:38 Uhr von xxp
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Letzte Meldung: WM bereits 2004 aufgezeichnet während der EM in Portugal. Als Gründe für die Voraufzeichnung werden das gute Wetter und die bereits hergerichteten Stadien aufgeführt.

Quelle: http://www.bild.t-online.de
Kommentar ansehen
15.05.2006 16:05 Uhr von DelphiKing
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Bjoern68, lüg doch nicht. oder kannst du anders nicht diskutieren?
Arm.
Kommentar ansehen
15.05.2006 16:37 Uhr von Enny
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
sowas soll passieren: Niemand von den Prominenten stellt sich Silvester LIVE auf die Fernsehbühne. Man hat ja noch sein Privatleben.
Das allerdings so Zeitig aufgezeichnet wird das ist selbst mir neu.
Kommentar ansehen
15.05.2006 18:48 Uhr von Phoebe5035
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
mal weiterdenken dass eventuell einer der "stars" bis silvester schon tot sein könnte, wurde ja hier schon mehrmals gesagt.
war übrigens auch mein erster gedanke, schließlich ist der heck ja nicht mehr der jüngste.
aber man muss ja nicht gleich so weit gehen. reicht ja schon aus, wenn so ein "star" einen unfall hatte und z.b. dann im rollstuhl sitzt. oder vielleicht lässt sich bis silverster auch jemand noch die nase korrigieren.
aber noch wahrscheinlicher ist es wohl, dass der ort, an dem diese silvesterparty angeblich stattfindet, plötzlich gar nicht mehr existiert.
"meine damen und herren, herzlich willkommen zur großen zdf-silvesterparty auf unserer bühne hier im wunderschönen berlin!"
aber vielleicht ist berlin bis dahin schon von terroristen niedergebombt worden ...
Kommentar ansehen
15.05.2006 21:50 Uhr von Thank_you1
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Öhm, ich hätte da: mal ne Frage....


Für welches Jahr haben sie denn die Sendung aufgezeichnet???????
Kommentar ansehen
15.05.2006 22:43 Uhr von webschreck
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Wer hat denn: von Deutschlands zweitgrößter Konservenfabrik etwas anderes erwartet? Hoffe nur, daß der Heck bis Neujahr überlebt, sonst müßten die mit Heesters noch mehr Gelder aus dem Zwangsgebührenaufkommen verplempern. Wäre ja ein Grund, diese 2007 dann gleich zweimal zu erhöhen!
Kommentar ansehen
16.05.2006 00:25 Uhr von Ali_Mente
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Solange der Kohl nicht wieder die Neujahrsansprache hält solls mir recht sein ;)
Kommentar ansehen
16.05.2006 06:59 Uhr von Mutzi
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@Helmut der erste / das dingens / Mondelfe: Sollte dieser Fall eintreten, wird, wenn es Dieter Thomas Heck ereilt, digital mit Wolfgang Lippert übergemalt. Bei den anderen - soll man sie Stars nennen? - basteln sie dann der Stimmung wegen die Fischer Chöre oder die Jacob Sisters drüber... :D
Kommentar ansehen
16.05.2006 09:32 Uhr von coolman0704
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Hättten den 1-2 Tage vor Sylvester nicht gereicht? Nun weiss ich nicht mal mehr, wo es noch Live gesendet wird. Riesen Beschiss ist das.

P.S. Bild als Quelle lol *g*
Kommentar ansehen
16.05.2006 12:17 Uhr von bmw1100gs
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Das find´ ich etwas riskant schließlich ist DTH auch nicht mehr ganz der Jüngste. Was ist, wenn er den Jahreswechsel nicht packt (Unfall, Krankhit, Vogelgrippe, BSE, ...)??
Dann muss alles noch einmal gemacht werden - und wo bliebe da die angebliche Ersparnis?

Refresh |<-- <-   1-25/28   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben