15.05.06 08:11 Uhr
 111
 

Fußball: Eintracht Frankfurt verpflichtet Takahara

Der Fußball-Bundesligist Eintracht Frankfurt vermeldet nach Albert Streit (1. FC Köln) und Michael Fink (Arminia Bielefeld) einen dritten Neuzugang für die neue Saion: Vom Hamburger SV kommt Naohiro Takahara zu den Hessen.

Der 26-jährige Stürmer wird einen Vertrag bis Mitte 2009 unterschreiben und eine Ablöse kosten, die unter einer Millionen Euro liegen soll.

Schon in der Winterpause wollte Frankfurt den Japaner verpflichten, letztendlich kam der Wechsel aber nicht zustande.


WebReporter: urxl
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Frankfurt, Eintracht Frankfurt, Verpflichtung
Quelle: www.kicker.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Eintracht Frankfurt steht im DFB-Pokalfinale
Fußball: Carlos Zambrano verlässt Eintracht Frankfurt
Fußball: Branimir Hrgota wechselt zu Eintracht Frankfurt

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
14.05.2006 22:50 Uhr von urxl
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Als HSV-Hasser war Takahara immer mein Lieblingsspieler, weil der aus 5 Metern nicht mal einen Möbelwagen (mit Anhänger) trifft.
Kommentar ansehen
15.05.2006 09:18 Uhr von chef-chris
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
einer Millionen: nicht schlimm - aber seltsam - bitte editieren

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Eintracht Frankfurt steht im DFB-Pokalfinale
Fußball: Carlos Zambrano verlässt Eintracht Frankfurt
Fußball: Branimir Hrgota wechselt zu Eintracht Frankfurt


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?