15.05.06 08:10 Uhr
 8.481
 

Bela B. fühlt sich von Fans belästigt

Bela B., der Schlagzeuger der Band "Die Ärzte", fühlt sich schon seit geraumer Zeit von vielen Fans belästigt. Laufend muss er sich mit "dämlichen Anmachsprüchen" herumärgern. Der 'Neuen Osnabrücker Zeitung' verriet er nun einige von diesen.

"Hallo Campino!", "Willst du ein Autogramm von mir?" oder auf Konzerten von anderen Bands: "Na! Hörst du dir endlich mal vernünftige Musik an?" sind die häufigsten Sprüche, mit denen der 44-Jährige konfrontiert wird.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: sven_camrath
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Fan
Quelle: www.netzeitung.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Gene Simmons zieht Markenrechtsantrag auf Heavy-Metal-Handzeichen zurück
65. Geburtstag: "Bild" verteilt 41 Millionen Gratis-Zeitungen an alle Haushalte
Prinz Harry überrascht mit Aussage: "Von uns will keiner auf den Thron"

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

9 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
14.05.2006 22:30 Uhr von sven_camrath
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Tja ... Das Star-Sein hat halt auch seine Schattenseiten, aber ich denke sein ganzen Geld sollte seinen Frust doch mildern. ;)
Kommentar ansehen
15.05.2006 09:47 Uhr von nickel_ffm
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
da fällt mir nix mehr ein die armen Promis, sie haben es so schwer, so viel Geld auf dem Konto und dann auch noch Leute, die einen ansprechen...oh mein Gott, eine schwere Bürde...

HEUL DOCH !
Kommentar ansehen
15.05.2006 11:37 Uhr von Kingbee
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Wenn: ich mich "die beste Band der Welt" schimpfe, dann muß ich auch mit Reaktionen rechnen.

No problem !
Kommentar ansehen
15.05.2006 13:29 Uhr von snickerman
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Sorry, bela und alle anderen Stars, die ich eventuell ansprechen würde-
man versucht ja nur, originell zu sein...

Leider hören die sowas halt hundert mal am tag...
Kommentar ansehen
15.05.2006 13:54 Uhr von Teufelsgott
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@Kingbee: Es gibt da etwas, das nennt man Sarkasmus.
Kommentar ansehen
15.05.2006 16:29 Uhr von Starlett
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
ach gottchen Mensch, was is das denn für ne news? Dann sollen die nich berühmt werden! Entweder ab und zu nervende Fans oder eben so arm wie vorher! die haben wenigstens ne wahl! :-D
Kommentar ansehen
15.05.2006 19:34 Uhr von stellung69
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Naja, Mit Campino verglichen werden ist schon sehr beleidigend; sowas muß ja schmerzen, auch wenn man soviel Geld verdient.
Kommentar ansehen
15.05.2006 20:19 Uhr von Jedi-
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
oh ja: oh gott oh gott da nennt mich wer campino!!! HILFE!!! also wirklich. so viel geld zu haben ist ja zum heulen nicht?
Kommentar ansehen
15.05.2006 22:52 Uhr von Kruce
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Was seid ihr alle grün vor Neid: nt

Refresh |<-- <-   1-9/9   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben