14.05.06 22:07 Uhr
 3.608
 

Auf der Suche nach der Toilette: Model fiel aus fahrendem Bus

Das Supermodel Tatyana Simanava war auf der Fahrt zu einem Fotoshooting für Hochzeitskleider in einem gemieteten Luxusbus. Als sie auf der Suche nach der Toilette war, fand sie stattdessen die nicht abgeschlossene Tür nach draußen.

Bei ungefähr 60 km/h fiel sie auf die Gowanus Schnellstraße in Brooklyn. Doch sie hatte Glück im Unglück: Sie brach sich keinen Knochen, doch erlitt schwere Abschürfungen.

Simanava sagte: "Jeder sagt mir, dass das reines Glück war, dass ich noch am Leben bin."


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: sven_camrath
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Model, Suche, Bus, Toilette
Quelle: seattlepi.nwsource.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Wegen Sturmtief "Paul" mussten 2.400 Menschen in Berliner Flughäfen übernachten
Acht arabische Prinzessinnen wegen moderner Sklaverei schuldig gesprochen
Verheerender Hochhausbrand in London wurde durch defekten Kühlschrank ausgelöst

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

13 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
14.05.2006 21:55 Uhr von sven_camrath
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Naja ... ihr wisst ja so, was man über Models sagt, daher verkneif ich mir eine zynische Bemerkung. Eigentlich müsste man doch erkennen können, wo der Ausgang ist.

Naja, auf jeden Fall hatte sie wahnsinniges Glück!
Kommentar ansehen
14.05.2006 22:21 Uhr von MajoB.
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
loooooool: da sag bitte noch mal jemand was über Models und Dummheit *smw*
sau Geil, das sollte Naomi Campbell auch mal probieren...aber bei 300 Sachen muahaha :D
Kommentar ansehen
14.05.2006 22:26 Uhr von Das allsehende Auge
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Wunderbar: Die News hat wieder den Tag gerettet. :-)
Und ich verbitte mir hier dumme Modelsprüche. ;-)
Aber ich glaube das wird noch Folgen haben. Denn warum hat man den Bus nich Modelsicher gemacht? Aber mal spaß beiseite. Das kann jedem passieren wenn man hohe Absätze trägt (aber nich nur dann). ;-) *g*

Ps. Übrigens ich liebe Models. Nich das hier jetzt jemand anfängt zu denken .... Ne, die haben auch Humor, mansche lieben ihn sogar.
Kommentar ansehen
14.05.2006 22:28 Uhr von Neokiddy14
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
lol: is die blond?
Kommentar ansehen
14.05.2006 22:32 Uhr von sven_camrath
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@neo: Ja ist sie :)
Kommentar ansehen
14.05.2006 22:48 Uhr von Ali_Mente
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Dumm f.... gut! Muss ja ´ne Granate sein :P
Kommentar ansehen
14.05.2006 23:14 Uhr von sven_camrath
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
SSN ist wie man merkt irgendwie schon Männerdominiert ^^
Kommentar ansehen
15.05.2006 00:14 Uhr von ciaoextra
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
kann: es sein, daß die dame vielleicht ein klein wenig plond ist? *lol*
Kommentar ansehen
15.05.2006 00:20 Uhr von webschreck
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Hätte sie doch bloß: in den Schlüpfel gepinkelt, wäre zwar der Sitz naß, aber dafür ihre Haut heil. Man gut, daß sie noch lebt, da hat sie die Chance, nochmal aus einen Bus zu fallen (Sarkasmus Ende).
Kommentar ansehen
15.05.2006 00:42 Uhr von Gunny007
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
nase: die hat jetzt, oder hatte die nase wohl voll.
außerdem in welchem bus kann man von innen (türklinke?) die tür öffnen?
Kommentar ansehen
15.05.2006 01:27 Uhr von Volksspeer
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Das war wahrscheinlich eine Sparversion des Busses mit Plumps-Klo har har har!
Hab nicht gewusst, dass Models auch Stuntfrauen sind.
Kommentar ansehen
15.05.2006 11:14 Uhr von golf_3_gti84
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Glück gehabt: aber trotzdem n bisschen doof hat sie sich ja schon dran gestellt. Müsste doch wenigstens EXIT oder WOMEN oder TOILET drauf stehn. Oder ein großer Leuchtpfeil hätte es auch getan.
Kommentar ansehen
16.05.2006 20:00 Uhr von delauer
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Da sieht man, wie dumm manche Modells doch sind.
Hab noch nie gehört, dass man die Tür vom Klo und die Tür vom Ausgang verwechselt hat.
Ist doch bei manchen Modells schon ein Wunder, dass die überhaupt nen Schulabschluss haben.

Vieleicht sollte der nächste Bus, der die rum kutschiert, eine Kindersicherung haben. Wäre sinnvoll :D

Refresh |<-- <-   1-13/13   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben