14.05.06 21:47 Uhr
 85
 

Fußball: Bernard Dietz wechselt von Duisburg nach Ahlen

Jetzt hat der LR Ahlen für die kommende Regionalligasaison mit Bernard Dietz einen neuen Trainer verpflichten können. Denn Bernard Dietz hatte zuletzt beim MSV Duisburg die zweite Mannschaft trainiert.

Da er sich nach seiner Zeit bei den Zebras nach einer anderen Aufgabe umschauen wollte, wird er jetzt nach Ahlen wechseln.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: ringella
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Wechsel, Duisburg, Ahlen
Quelle: www.reviersport.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Jürgen Klopp verzweifelt an bizarrer Pressekonferenz in Moskau
Fußball: Fünftliga-Manager wegen "Sieg Heil"-Ruf bei Pressekonferenz suspendiert
Basketball-Starcoach über Donald Trump: "Widerlich. Wie ein Sechstklässler"

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
14.05.2006 22:42 Uhr von chadder
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Na Dann wird man Ahlen wohl nächstes Jahr wieder in der 2. Liga sehn! ;) Dietz ist ein super Mann hab immer gehofft der würde die erste Mannschaft vom MSV trainieren aber das war nurmal Übergangsweise so, schade! Der wird die wohl wieder aufsteigen lassen der hats drauf ;)

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

17-Jährige von Anhängern der linken Szene krankenhausreif geschlagen
Dresden: Wer sich hier fotografieren lässt gewinnt 1.000 Euro
Fußball: Jürgen Klopp verzweifelt an bizarrer Pressekonferenz in Moskau


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?