14.05.06 21:48 Uhr
 164
 

Fußball: SV Werder möchte Sanogo von Kaiserslautern verpflichten

Kaum ist Kaiserslautern abgestiegen, schon beginnt der Ausverkauf, denn SV Werder möchte den besten Spieler des abgestiegenen FC Kaiserslautern verpflichten. Da Bremen noch Verstärkung für seinen Sturm benötigt, wäre Sanogo eine gute Alternative.

Denn auch bei Bremen werden mit Nelson-Valdez und Zidan einige Spieler möglicherweise den Verein verlassen.


WebReporter: ringella
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, SV Werder Bremen, Kaiserslautern, Kaiser
Quelle: www.reviersport.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Serge Gnabry verlässt SV Werder Bremen
Fußball: Louis van Gaal als neuer Trainer beim SV Werder Bremen im Gespräch
Fußball: Aus Angst vor Hooligans sagt Werder Bremen Testspiel gegen Lazio Rom ab

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
14.05.2006 22:15 Uhr von Panne05
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
werder bald bayern: nach reinke,klose und wiese nun sanogo.
kann bremen einmal in anderen vereinen wildern?
das erinnert stark an die bayern, die halb karlsruhe aufgekauft haben, bis diese keine qualitativ hochwertigen spieler mehr gehabt haben....und wo ist karlsruhe heute???
aus diesem grund sollte lautern dies auf jedenfall nicht mitmachen...
aber wahrscheinlich können sie gar nicht anders.....
Kommentar ansehen
14.05.2006 23:15 Uhr von Borgir
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
sanogo: als den besten spieler zu nennen ist reichlich übertrieben. aber werder soll ihn ruhig holen. da verdient lautern was und die müssen eh mit einer mannschaft die mit vielen spielern aus der eigenen jugend besetzt ist in der zweiten liga ihr dasein fristen. vor 3 jahren ist ein aufstieg nicht wieder in sicht. ist aber vielleicht gar nicht so schlecht für den verein. für die region sicher eine katastrophe aber für den verein sicher nicht schlecht
Kommentar ansehen
17.05.2006 01:51 Uhr von neWoutsider
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@Panne05: Es waren Wiese und Klose ;) Reinke war nur mal im Tor bei Lautern und wurde aus Spanien geholt. (Real Murcia) also wurden in 2 Jahren 2 Lauterer geholt. Abernten ist was anderes! Vorallem da Klose schon nicht mehr Lautern gehörte sondern Lotto ;) 2 Spieler kann man wohl kaum abernten nennen.

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Serge Gnabry verlässt SV Werder Bremen
Fußball: Louis van Gaal als neuer Trainer beim SV Werder Bremen im Gespräch
Fußball: Aus Angst vor Hooligans sagt Werder Bremen Testspiel gegen Lazio Rom ab


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?